Da hat Manns wieder ... einmal nicht im Forum gesurft und ernsthaft VORHER Meinungen eingeholt ... und DANN erst einen Termin gemacht.
NEIN, die Augen sind weiß, man weiß nicht mehr, was um einen geschieht und schon ist Danis Nr. gewählt.
Hatte am 10.12. einen "Termin" mit ihr. Unglaublich, ehrlich.
Kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen.
Äußeres: normal, eher unterer Durchschnitt (Zitat: UHU)
Meine Meinung:
redet viel (ja, ehrlich, sogar SEHR viel, dass es anstrengend wird), ruft mit ihrer Festnetznummer VOR dem vereinbarten Anruf an. Kann nur Mo/Di (keine Ahnung, warum) und das dann auch nur bis spät. 18:00 Uhr. Also nix für die arbeitende Bevölkerung ...
TG von 20 Euro (sagte, beim 2. Mal verlangt sie nix, da sie naturgeil sei ...) sind im Zimmerpreis von 40 Euro NICHT enthalten. Diese sind aber sofort bar zu zahlen, bei Bankomat muß man 48 Euro zahlen und einen "Meldezettel" ausfüllen ... Bei mir ein faux pas, da ich nur 35 Euro eingesteckt hatte (rechnete nicht mit einem Zimmer??? macht der Chef das vielleicht schwarz ???

). Na gut, im Zimmer angekommen - eine Frechheit. Klo und Dusche am Gang, hilft zum Frischmachen nur das Waschbecken. Radio sofort an, Licht abdrehen (warum wollte sie sich dann um spät. 16:00 Uhr treffen ...

). Und los gehts. Naja, ich kam schon auf meine Kosten, da ich ja ausdauernd und am liebsten

, immer das Gequassele ... Beim

wars dann vorbei mit der Psychoquälerei. Nach fast 2 Stunden (!!!) hab ich

und bin anstandshalber nachher noch zum Bankomat, um ihr das TG zu zahlen. Und da war sie wieder, die Quasselei. Ja, irgendwie versteh ichs. Hatte unheimliche, private Probleme - die zu verkraften, ist nicht jedermanns Sache. Sie sagt, sie weiß aber selber, dass sie zuviel redet. In diesen 2 Stunden war das Telefon stumm und ich hab ihr gesagt, dass ich mich wieder melde und dass ich in einer Beziehung lebe (wegen TT). Keine Ahnung, obs was hilft, mal sehen.
Summa sumarum: bei mir jedenfalls KEINE Suchtgefahr.
lg
euer Fotzenknecht