Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gesehen....das macht für sie jemand anderer, sie selber hat keinen PC und auch keine Ahnung davon. Ich hab das auch mal für sie gemacht, zum Glück hatte sie von mir nur eine Wertkartennummer...da kannst abdrehen weil die macht dich narrisch....
kann nicht verstehen, dass hier nach diesen beschreibungen von dani, irgendwer noch nach deren telefonnummer verlangt.
das ganze hört sich verdammt grauslig an.
kann nicht verstehen, dass hier nach diesen beschreibungen von dani, irgendwer noch nach deren telefonnummer verlangt.
das ganze hört sich verdammt grauslig an.
Hi,
war auch schon mal bei Dani.
Total nervig die Frau, quatscht in einer Tour und ist auch nicht
direkt schön. Aber geil ist das Luder schon, nd sauber auch.
Zu Dani:
Ihr habt Recht, sie ist echt ein Wunder. Hatte bis ich sie das erstemal im Er&Sie in Action erlebte nicht gewusst dass Frau von einem gefickt,sie einem einen blläst und zweien wixt und dabei gleichzeitig pausenlos quatscht.Es war unterhaltsam zuzusehen aber mehr hätte ich auch bei grösstem notstand nicht gewollt.Wie gesagt diese Frau ist ein Wunder!!!
Dann ist es sicherlich nicht "DIESE" Daniela...lässt nach wie vor im AEC inserieren (weil hat selber keinen PC), hat immer nur Mo., Di., gelegentl.auch Do. Zeit, möchte nur geleckt werden, bläst und bequatscht dich gleichzeitig aber lässt sich mit Sicherheit nicht ficken....