P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber der "Schlecksi" will immer umsonst...der zahlt nix...das ist wohl die Problematik....jemand sollte ihr zu Weihnachen einen Hund schenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber der "Schlecksi" will immer umsonst...der zahlt nix...das ist wohl die Problematik....jemand sollte ihr zu Weihnachen einen Hund schenken![]()

War vor einiger Zeit wieder im AEC...hat aber keinen PC, das macht einer von ihren Schleckern, den sie solange löchert, bis er ein Inserat schaltet...lasst endlich die Finger von ihr, ergibt nur Probleme...und ja nicht die eigene Tel.hergeben, die wirst nimmer los!!!...und bitte fragt mich nicht nach ihrer Tel....ich setz mich nicht in die Nessel....also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihrlg chris
Ob das Gesudere um die Tel.Nr. endlich aufhört.....????Lies doch hier mal die ganzen 5 Seiten...vergiss es!!!!War vor einiger Zeit wieder im AEC...hat aber keinen PC, das macht einer von ihren Schleckern, den sie solange löchert, bis er ein Inserat schaltet...lasst endlich die Finger von ihr, ergibt nur Probleme...und ja nicht die eigene Tel.hergeben, die wirst nimmer los!!!...und bitte fragt mich nicht nach ihrer Tel....ich setz mich nicht in die Nessel....
Ob das Gesudere um die Tel.Nr. endlich aufhört.....????Lies doch hier mal die ganzen 5 Seiten...vergiss es!!!!
Hallo
Leider wird die anfrage wegen der nummer noch länger andauern. aber die berichte schreckten mich damals auch nicht ab sie zu besuchenvielleicht ist es für einige auch mal der reiz eine solche kennen zu lernen.
ich habe die nummer von ihr zum glück nicht mehralso bitte keine anfragen an mich.
lg big
Hey BigBoy![]()
Ich glaub eher, dass es die Ungläubigkeit ist, dass hier im Forum zu sehr übertrieben wird und Mann sich vom Gegenteil überzeugen will. Immerhin ist auch Negativwerbung eine Werbung![]()
Liebe Grüße
Peach
vor einiger Zeit hat mich irgendwie der Teufel geritten, und weil ihr Inserat mit dem Foto halt doch recht geil ist hab ich die Dani (unterdrückt) angerufen.
Gleich ging das geschnatter los, warum ich den unterdrückt anruf, ob ich Sie nur pflanzen will. usw.
Ich hab mir aber trotdem einen Termin mit ihr ausgemacht und sie in Traun getroffen. Als ich sie sah viel mir der Vergleich mit dem Uhu ein und ich musste direkt lachen, treffender könnte man ihr aussehen nicht beschreiben.
Wir fuhren dann ins Hotel (jetzt eins mit Dusche) und da zeigte sie sich dann eigentlich von einer recht sympatischen Seite, sie gab aber auch zu schon sehr geil zu sein weil das mit den Treffen in letzter Zeit nicht recht geklappt hat und sie oft versetzt wurde. (da geb ich ihr recht, das sich das nicht gehört)
Ansonsten alles beim alten, mags nur französisch, was bei ihrer Muschi auch wirklich eine Freude ist und das sie am blasen ihren Spass hat ist auch unbestreitbar.
Alles in allem sollte man nicht unter Zeitdruck stehen, weil mit nur einer Stunde ist sie unterversorgt, und man sollte seine optischen Erwartungen nicht allzu hoch stecken!
Die 70€ wars aber für mich als großen "Franzosen" allemal wert.
rawuzel
Na wanst das wenigsten sche schleckn kuntast, geht aber net, weil de red dauend und wül immer von dir a Antwort..also wos jetzt, schleckn oder redn??? beim blosn is des genau so, de red mitn Zipfl im Mund, wül von Dir an Antwort, Du kannst di net konzentrieren, Dir follt a um und de frogt wiesos bei Dir net geht.....dann leut ihr telefon, de hebt oh, mocht si schon an Termin mitn Nächstn aus und sog glei dazua, daß des Zimmer schon vom Vurgänger zahlt is, und sie wort glei am Zimmer......wannst an Sexpuppn schnackselst, de holt wenigsten des Maul....bei der Dani darfst net amoi den Finger einisteckn, machts schon an Spektakel.....ZUM VERGESSENDo fadua is göd liawa bei an bier bevor i zu aner hinfahr und sie sche schleck um dann nu dafür zum zoin.![]()
Es haben leider noch immer nicht alle kapiert....Hände weg von Dani
die ist nicht mal die paar Euro wert...legt was drauf und ihr habt es besser.....
Es haben leider noch immer nicht alle kapiert....Hände weg von Dani
die ist nicht mal die paar Euro wert...legt was drauf und ihr habt es besser.....