Dienstleistungen Diverses daniela traun

Kann mir bitte jemand die Tel.-Nr. von dieser Daniela zukommen lassen?
Danke im voraus:anspritzen:

also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihr :mrgreen: lg chris
War vor einiger Zeit wieder im AEC...hat aber keinen PC, das macht einer von ihren Schleckern, den sie solange löchert, bis er ein Inserat schaltet...lasst endlich die Finger von ihr, ergibt nur Probleme...und ja nicht die eigene Tel.hergeben, die wirst nimmer los!!!...und bitte fragt mich nicht nach ihrer Tel....ich setz mich nicht in die Nessel....

War vor einiger Zeit wieder im AEC...hat aber keinen PC, das macht einer von ihren Schleckern, den sie solange löchert, bis er ein Inserat schaltet...lasst endlich die Finger von ihr, ergibt nur Probleme...und ja nicht die eigene Tel.hergeben, die wirst nimmer los!!!...und bitte fragt mich nicht nach ihrer Tel....ich setz mich nicht in die Nessel....
Ob das Gesudere um die Tel.Nr. endlich aufhört.....????Lies doch hier mal die ganzen 5 Seiten...vergiss es!!!!

Ob das Gesudere um die Tel.Nr. endlich aufhört.....????Lies doch hier mal die ganzen 5 Seiten...vergiss es!!!!

Hallo

Leider wird die anfrage wegen der nummer noch länger andauern. aber die berichte schreckten mich damals auch nicht ab sie zu besuchen :mauer: vielleicht ist es für einige auch mal der reiz eine solche kennen zu lernen.

ich habe die nummer von ihr zum glück nicht mehr :mrgreen: also bitte keine anfragen an mich.

lg big

Hallo

Leider wird die anfrage wegen der nummer noch länger andauern. aber die berichte schreckten mich damals auch nicht ab sie zu besuchen :mauer: vielleicht ist es für einige auch mal der reiz eine solche kennen zu lernen.

ich habe die nummer von ihr zum glück nicht mehr :mrgreen: also bitte keine anfragen an mich.

lg big

Hey BigBoy ;)

Ich glaub eher, dass es die Ungläubigkeit ist, dass hier im Forum zu sehr übertrieben wird und Mann sich vom Gegenteil überzeugen will. Immerhin ist auch Negativwerbung eine Werbung ;)

Liebe Grüße
Peach

Hey BigBoy ;)

Ich glaub eher, dass es die Ungläubigkeit ist, dass hier im Forum zu sehr übertrieben wird und Mann sich vom Gegenteil überzeugen will. Immerhin ist auch Negativwerbung eine Werbung ;)

Liebe Grüße
Peach

Ja peach, da hast wahrscheinlich recht. ich überzeuge mich auch gerne selber davon und preislich ist ja auch nicht so viel verspielt bei ihr.

lg big

Na wenn ich das les, dann hab ich ja noch mal glück gehabt. Wollt mich auch schon mit ihr treffen, doch ist nicht zustandegekommen, weil sie nur MO u. DI zeit hat, und ich nicht. Phuuuuu ...

vor einiger Zeit hat mich irgendwie der Teufel geritten, und weil ihr Inserat mit dem Foto halt doch recht geil ist hab ich die Dani (unterdrückt) angerufen.
Gleich ging das geschnatter los, warum ich den unterdrückt anruf, ob ich Sie nur pflanzen will. usw.
Ich hab mir aber trotdem einen Termin mit ihr ausgemacht und sie in Traun getroffen. Als ich sie sah viel mir der Vergleich mit dem Uhu ein und ich musste direkt lachen, treffender könnte man ihr aussehen nicht beschreiben.

Wir fuhren dann ins Hotel (jetzt eins mit Dusche) und da zeigte sie sich dann eigentlich von einer recht sympatischen Seite, sie gab aber auch zu schon sehr geil zu sein weil das mit den Treffen in letzter Zeit nicht recht geklappt hat und sie oft versetzt wurde. (da geb ich ihr recht, das sich das nicht gehört)

Ansonsten alles beim alten, mags nur französisch, was bei ihrer Muschi auch wirklich eine Freude ist und das sie am blasen ihren Spass hat ist auch unbestreitbar.

Alles in allem sollte man nicht unter Zeitdruck stehen, weil mit nur einer Stunde ist sie unterversorgt, und man sollte seine optischen Erwartungen nicht allzu hoch stecken!

Die 70€ wars aber für mich als großen "Franzosen" allemal wert.

rawuzel

vor einiger Zeit hat mich irgendwie der Teufel geritten, und weil ihr Inserat mit dem Foto halt doch recht geil ist hab ich die Dani (unterdrückt) angerufen.
Gleich ging das geschnatter los, warum ich den unterdrückt anruf, ob ich Sie nur pflanzen will. usw.
Ich hab mir aber trotdem einen Termin mit ihr ausgemacht und sie in Traun getroffen. Als ich sie sah viel mir der Vergleich mit dem Uhu ein und ich musste direkt lachen, treffender könnte man ihr aussehen nicht beschreiben.

Wir fuhren dann ins Hotel (jetzt eins mit Dusche) und da zeigte sie sich dann eigentlich von einer recht sympatischen Seite, sie gab aber auch zu schon sehr geil zu sein weil das mit den Treffen in letzter Zeit nicht recht geklappt hat und sie oft versetzt wurde. (da geb ich ihr recht, das sich das nicht gehört)

Ansonsten alles beim alten, mags nur französisch, was bei ihrer Muschi auch wirklich eine Freude ist und das sie am blasen ihren Spass hat ist auch unbestreitbar.

Alles in allem sollte man nicht unter Zeitdruck stehen, weil mit nur einer Stunde ist sie unterversorgt, und man sollte seine optischen Erwartungen nicht allzu hoch stecken!

Die 70€ wars aber für mich als großen "Franzosen" allemal wert.

rawuzel

Naja, früher hat sie dafür 20.- verlangt, nur ihr pausenloses Geschnattere geht einem auf den Nerv,...hat ihn im Mund und redet noch dazu...fürchterlich...und warum sie sich nicht ficken lässt ist hier noch nie geklärt worden...bleibt ein Geheimnis..... einmal und nie wieder!!!!!

Do fadua is göd liawa bei an bier bevor i zu aner hinfahr und sie sche schleck um dann nu dafür zum zoin.:roll:

Do fadua is göd liawa bei an bier bevor i zu aner hinfahr und sie sche schleck um dann nu dafür zum zoin.:roll:
Na wanst das wenigsten sche schleckn kuntast, geht aber net, weil de red dauend und wül immer von dir a Antwort..also wos jetzt, schleckn oder redn??? beim blosn is des genau so, de red mitn Zipfl im Mund, wül von Dir an Antwort, Du kannst di net konzentrieren, Dir follt a um und de frogt wiesos bei Dir net geht.....dann leut ihr telefon, de hebt oh, mocht si schon an Termin mitn Nächstn aus und sog glei dazua, daß des Zimmer schon vom Vurgänger zahlt is, und sie wort glei am Zimmer......wannst an Sexpuppn schnackselst, de holt wenigsten des Maul....bei der Dani darfst net amoi den Finger einisteckn, machts schon an Spektakel.....ZUM VERGESSEN

Hallo privat6,
habe gerade hier über Daniela Traun gelesen, könntest du mir bitte auch die Tel.Nr. von ihr zukommen lassen - vielen Dank

Es haben leider noch immer nicht alle kapiert....Hände weg von Dani:mauer::mauer::mauer::mauer:

die ist nicht mal die paar Euro wert...legt was drauf und ihr habt es besser.....

Es haben leider noch immer nicht alle kapiert....Hände weg von Dani:mauer::mauer::mauer::mauer:

die ist nicht mal die paar Euro wert...legt was drauf und ihr habt es besser.....

und genau so ist es...hände weg...und ja nicht die eigene tel.nr.hergeben...das wid sonst zum albtraum...!!!!

Tja, meine lieben Brüder hier im erotikforum,

ich kann euch wahrlich beipflichten, ich habe mir heute die Sache mal von der Nähe angesehen und muss zugeben, ihr habt zu 1000% Recht, wenn ihr sagt "Finger weg".
Die Dani ist in einem unglaublich tiefen Schmerz, weil ihr Ex-Mann einfach abgehauen ist und sie redet die "ganze Zeit" nur von dieser Tragödie, ich hatte Glück, denn irgendwann riss mir der Geduldsfaden und ich musste einfach gehen.
Sie will die ganze Zeit oral bedient werden, hat riesen Probleme mit Vaginal-Sex und bläst wie ein Fön

also, wer wirklich Geld wie Sand hat, sollte sich unbedingt bei Dani einfinden um sich selber zu quälen und mit ihr zu leiden.
Dani ist die beste Begleitung für Masochisten und die, die es noch werden wollen ...

Aussehen: gerade mal der Geisterbahn entsprungen

echt krass:mauer:

Zurück
Oben