Dienstleistungen Diverses Daniela aus Wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich habe vorgestern mit der Daniela aus Linz telefoniert. Nähe Harterplato. Kennt die jemand. Sie ist Privat und verlangt für eine Stunde 90ig Euro.

wäre toll wenn mir jemand bescheid geben würde!

danke lg

Nutz mal die Suchfunktion (Dani, Traun), vielleicht handelt es sich ja um die gleiche Dame?!

BG

hat jemand den link zur daniela aus wobistdu.at ? denn bei mir funktioniert die detailsuche bei www.wobistdu.at seit langem irgendwie nicht. obwohl ich alles richtige eingebe bekomme ich nach dem laden der seite bei der suche stets einwn leeren bildschirm. ist das bei euch auch so?

ja das ist bei mir auch immer so, wenn ich zu wenige deatils bekanntgebe und einfach nur z.B. mollige damen zwischen 18-60 suche,, dann kommt bei mir auch nichts, aber wenn ich z.b. alles fast genau eingebe (also z.b. die größe von 158-160 + sternzeichen + alter von 20-22 oder so), funktioniert es, nur braucht man dann die suche eh nicht mehr wirklich ;)

btw. direkte links funzen auf wobistdu sowieso generell schon mal nicht :(

das mit den links is doof das es nicht funkt.
ok,dann versuch i des mal
mir mehr daten eingeben. aber wie soll i des tun waun i von der daniela kaum was weus?:-)
wieso braucht ma die suche dann eh nimma? hab i ned so ganz verstandn :-) :-(

mich ärgerts auch immer wieder, da ich mir denk wenn ich eh schon fast alles weiß, brauch ich die suche eh nicht mehr

@oberoester_22:
da bleibt dir wohl nichts anders übrig, als seite für seite durchzublättern, so viele sinds ja nicht (dzt 28879) :ironie:

lg

ja und wad muss ich nun eingeben um die daniela zu findn? zumindes wie alt ist sie ca. und was fuür ein sternzeichen hats?

ja das ist bei mir auch immer so, wenn ich zu wenige deatils bekanntgebe und einfach nur z.B. mollige damen zwischen 18-60 suche,, dann kommt bei mir auch nichts, aber wenn ich z.b. alles fast genau eingebe (also z.b. die größe von 158-160 + sternzeichen + alter von 20-22 oder so), funktioniert es, nur braucht man dann die suche eh nicht mehr wirklich ;)

btw. direkte links funzen auf wobistdu sowieso generell schon mal nicht :(

Ich schlage vor, sie 2 Tage zappeln zu lassen und ihnen dann die Erklärung dafür zu liefern. Oder hältst du es länger aus?

Zurück
Oben