Dienstleistungen Diverses Daniela Attnang P

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumbesucher!

im http://www.sexyaustria.at/ inseriert eine Daniela
habe aus Neugier mal mir die ngesehen!
warum die Ihr Gesicht auf den Fotos nicht zeigt is mir jetzt klar:zunge:

:nono:naja wollte jedem mal diese Erfahrung sparen gggggg:nono:

Hallo! Bei der war ich schon, optisch nicht wirklich schön und auch so nicht sehr empfehlenswert. Bevor wir zur Sache kamen, hielt sie mir einen Vortrag, dass sie krank sei und deshalb das Geld brauche. Mir ist es vorher schon vergangen.

so, auch ich war heute dort, denn ersten termin hatte sie verschlafen :cry: nach einer stunde habe ich sie dann erreicht und da ich eh noch in der gegend war. bin ich nochmal zum treffpunkt. beim 2 anlauf hat es geklappt. na ja schönheit ist sie keine, aber ich auch nicht, aber sie wirkte ganz nett auf mich. sind dann in ihre wohnung gegangen wo sie gleich über ihre kundschaft redete. na ja das muß ja nicht sein. ich am sofa und spielte mich mit den katzen :) sie zog sich aus und wir redeten was ich haben will. und wie sie dann noch sagte das sie es auch ohne gegen aufpreis macht, brach ich zum rückzug auf und sie zog sich wieder an. sie war nicht wirklich sauer. sie plauderte noch ein bisschen aus ihrem leben. sie ist eine unkomplizierte frau, die nicht rum zickt. aber nichts für mich.

lg big

so, auch ich war heute dort, denn ersten termin hatte sie verschlafen :cry: nach einer stunde habe ich sie dann erreicht und da ich eh noch in der gegend war. bin ich nochmal zum treffpunkt. beim 2 anlauf hat es geklappt. na ja schönheit ist sie keine, aber ich auch nicht, aber sie wirkte ganz nett auf mich. sind dann in ihre wohnung gegangen wo sie gleich über ihre kundschaft redete. na ja das muß ja nicht sein. ich am sofa und spielte mich mit den katzen :) sie zog sich aus und wir redeten was ich haben will. und wie sie dann noch sagte das sie es auch ohne gegen aufpreis macht, brach ich zum rückzug auf und sie zog sich wieder an. sie war nicht wirklich sauer. sie plauderte noch ein bisschen aus ihrem leben. sie ist eine unkomplizierte frau, die nicht rum zickt. aber nichts für mich.

lg big

:daumen::daumen::daumen:

Endlich mal ein Erfahrungsbericht der Tatsachen wiederspiegelt ohne gleich das Gegenüber abzuwerten oder gar zu beleidigen!

Respekt!

Vielen Dank dafür.

LG
Peach

:daumen::daumen::daumen:

Endlich mal ein Erfahrungsbericht der Tatsachen wiederspiegelt ohne gleich das Gegenüber abzuwerten oder gar zu beleidigen!

Respekt!

Vielen Dank dafür.

LG
Peach

ja so soll es auch sein, sie hat mir ja nichts getan und geld habe ich nur für das benzin gebraucht.
bin halt ein guter :) will auch niemand verletzen hier, kann sich ja eh jeder ein selber ein bild machen.

danke für deine antwort peach

lg big

Ist sie nicht Deutsche, bzw. spricht hochdeutsch?

Wenn ja, dann habe ich mit dieser Dame schon einmal telefoniert.

Machte auf mich am Telefon einen sehr netten Eindruck.

Was mich dann doch von einem Besuch abgehalten hat, ist der schlechte Ruf, den die "Stadt" Attnang hier im Forum hat.

Ich hatte Angst "einzufahren", wie man so sagt.

glaube diese dame ist auch im leswing.at reg. unter nimmasattfrau 34 da stehen auch service und preise drinen stolzer preis muss ich sagen aber jeder wie er will

meiner meinung zu hoch der preis für sie

aber es kann sich ja jeder selber ein bild machen. anschauen kostet ja nichts :mrgreen:

lg big

Teuer, teuer. :fragezeichen:

150.-€ hätte sie verlangt.

Das ist dann doch ein wenig stark für eine "unbekannte" Leistung.

120€ hat sie bei mir das letzte mal verlangt,keine Rede von 150€.Aber ich würd sie nicht mal um 100,- noch mal besuchen,absolut nicht empfehlenswert.

Mir ist diese Dame am Telefon auch schon spanisch vorgekommen, weshalb ich dann kurz vor dem Ziel bereits in Attnang wieder umgedreht habe.

Habe ich ja noch einmal Glück gehabt. :)

Na ja-nicht sie etwas nicht eingehalten hätte,aber sie quasselt einfach die ganze Zeit,das nervt,und sie liegt total regungslos da,und optisch anspruchsvolle sind bei ihr ganz und gar an der falschen Adresse.
Ansonsten eine Stunde ist eine Stunde,schmusen und ficken "ohne" wer es will-erlaubt.

Hatte gestern ein Date mit Daniela aus Attnang - und ich hätte den Foreneinträgen Glauben schenken sollen ...

zu den Fakts:

Treffen vereinbarte ich auf superchat.at - dort war auch ein Foto der besagten Dame gepostet, auf welchen ich mir dacht - okay das wird jetzt ausprobiert. Zumal die Dame auch in meiner Nähe wohnt und ich bei gefallen dieses Service öfters in Anspruch nehmen wollte ...

Preisliche Situation absolut okay

Fransösisch natur mit Aufnahme und Berühren, Fingern oder 69 zu 40,-
Verkehr 70,-

Termin vereinbart, wenn ich in der Nähe bin solle ich Sie anrufen, damit Sie am vereinbarten Treffpunkt warte. Ich traf mich sodann mit Ihr und ging in Ihre Wohnung. Katzen wurden nicht vorgefunden. Die Wohnung war einigermaßen sauber - sah allerdings so aus, als ob Sie diese Wohnung nur für Ihre Treffen nutzt. Ich sprach Sie darauf an und Sie meinte, dass Sie hier auch wohne (was mich wirklich entsetzte - keine Küche - und nur ein aufblasbares Bett ...).
Aber Sie bot mir Mineral an und erzählte mir 15min Ihrer Lebensgeschichte (zumindest Ihre Erfahrungen in einer Begleitargentur). Danach zog Sie sich aus und duschte sich. Ich legte mich auf dieses Bett und Sie begann zu blasen. Und aufgrund Ihrer doch sehr korpulenten Optik und Ihrer geringen Größe wollte das nicht so recht werden. Aussserdem ist ihre "Blastechnik" mehr das Einsaugen der Eichel und massieren des Schwanzschaftes mit der Hand, welches mehr weh tat als gut war. Irgendwie schafte ich doch einen Höhepunkt und ich spritzte ihr meinen Saft in Ihren Mund, welchen Sie auch brav schluckte. Somit war das Vereinbarte erfüllt und ich bezahlte 40,-. Sex wäre aufgrund meiner Unlust in Relation Ihrer Optik nicht mehr möglich gewesen.

Wiederholungsfakter: 0

*omen

Wenn man ihre Fotos auf "sexy Austria" sieht,denkt man fast so ein liebes kleines Dickerl.
Dabei hat sie aber absolut keine erotische Ausstrahlung .

Habe sie besucht und muss echt sagen es war der besuch wert! Sie hat mir auch anfangs ihre lebensgeschichte erzählt ( was ich als Mensch und Sanitäter nicht so uninteressant fand). Sie behmüte sich und fand auch gleich einen Draht zu mir wobei ich mir dachte das geht ja alles auf die zeit! Dem wahr nicht so!!! Sie bot mir was zu drinken an wir redeten ein wenig. Sie zog sich aus und ging mit mir ins schlafzimmer wo sie mich gekonnt ohne jeglichen zeitdruck verwöhnte.
Also ich besuche sie sicher wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe eine frage kan mir bitte wer von euch die Handynummer von ihr geben
war früher öfters dort habe die nummer leider nicht mehr.

Mfg

Zurück
Oben