K
Gast
(Gelöschter Account)
nein nein da ist er nicht der erste, du musst nur ein bischen reden mit den mädels dann geht schon was. Aber sicher auch mehr wert, aber muss ja nicht sein oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde,
auf Wobistdu inseriert heute eine mit "geiles Girl wartet auf dich" und der Nummer 067xxxxx140.
Ist das Dana die perfekte Bläserin?
In der Vergangenheit haben ein paar von euch wegen der ungepflegten Zähne geschrieben.
Ist das noch so oder ist sie schon ein gepflegter appetithappen?
Hallo Freunde,
auf Wobistdu inseriert heute eine mit "geiles Girl wartet auf dich" und der Nummer 067xxxxx140.
Ist das Dana die perfekte Bläserin?
In der Vergangenheit haben ein paar von euch wegen der ungepflegten Zähne geschrieben.
Ist das noch so oder ist sie schon ein gepflegter appetithappen?
Diese Nummer ist nicht die von Dana, die hat viemehr die 0676 mit einigen Nullen und Dreiern...

dann ruf doch einfach an! du wirst überrascht sein, wer da mit dir
spricht
glaubst du, die mädls arbeiten mit nur einer einzigen nummer?![]()
Diese Nummer ist nicht die von Dana, die hat viemehr die 0676 mit einigen Nullen und Dreiern...
dann ruf doch einfach an! du wirst überrascht sein, wer da mit dir
spricht
glaubst du, die mädls arbeiten mit nur einer einzigen nummer?![]()
Was täten wir Unwissenden nur, wenn es keine Wissensgiganten der Erotik wie dich gäbe!?! Für welchen der Dalton-Brüder stehst du eigentlich? Ich habe da so einen Verdacht....
Dana teilte sich zumindest für einige Zeit die Wirkungsstätte mit einer mäßig erfolgreichen Kollegin, für die sie auch den Telefondienst übernahm. Aber das wissen Thinktanks wie du sicher schon lange, nicht?
Und: halt dich mit dem Idiot-Smiley zurück, dann gehst du Problemen aus dem Weg. Capito?

Also Dana arbeitet insgesamt mit drei Nummern!!! Mit drei unterschiedlichen Altersangaben! Die will uns alle für blöd verkaufen!
Ich war vorgestern bei ihr und bin aber wieder gegangen! Ich weiß nicht die Frau ist krank! Keine Ahnung was sie hat, aber die Ringe um die Augen sind nicht normal! Die Stimme ist durch den beinahe Dauerhusten auch sehr gereizt! Ich glaube das die Dame ihre beste Zeit hinter ihr hat bzw sollte sie sich vielleicht mal auskurieren! Sie war sicher eine der besten in Linz! Nur zur Zeit ist sie ihr Geld nicht wert! Leider!!!
Auch der Geruch von Katzenklo, so wie einer der Vorposter schon geschrieben, ist mir auch aufgefallen!
CU
MAX![]()
Was täten wir Unwissenden nur, wenn es keine Wissensgiganten der Erotik wie dich gäbe!?! Für welchen der Dalton-Brüder stehst du eigentlich? Ich habe da so einen Verdacht....
Dana teilte sich zumindest für einige Zeit die Wirkungsstätte mit einer mäßig erfolgreichen Kollegin, für die sie auch den Telefondienst übernahm. Aber das wissen Thinktanks wie du sicher schon lange, nicht?
Ich versuch eher Idioten aus dem Weg zu gehen!Und: halt dich mit dem Idiot-Smiley zurück, dann gehst du Problemen aus dem Weg.

Wow, echtes ausländisch?Capito?

seid nett zueinander,
liebet und vermehret euch...
so long - very long!
pecorinosardo