Dienstleistungen Diverses Dana Salzburgerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein nein da ist er nicht der erste, du musst nur ein bischen reden mit den mädels dann geht schon was. Aber sicher auch mehr wert, aber muss ja nicht sein oder.

Hallo!

Kann obige Berichte bestätigen! Netter Service. Sie war mal in Urfahr jetzt Salzburgerstr. Inseriert auf wobistdu.at u. in den OÖNN.

SG
dagon

Hallo!

Ne, die Dana in der Humboldstr. ist zwar auch Rumänin aber sicher nicht die selbe.

SG!
dagon

Hallo!

Vergiss die Infoeinträge auf wobistdu.at, da stimmen oft nicht mal die Namen...! Ist sicher die selbe. Für Dana werden immer zwei verschiedene Inserate geschalten (erhöht die Streubreite...) Ruf einfach an und frag nach ihrer Adresse.

War unlängst bei Dana und kann dei positiven Berichte nur bestäigen. Einer der wenigen Lichtblicke in OÖ. Gefühlvolles tiefes NF mit Vollendung, ...

Kann man nur weiterempfehlen!

LG Monduc

habe jetzt schon mehrfach probiert, dana aus wobistdu zu erreichen, hat noch nie abgehoben. vl kann mir jemand ihre nummer schicken.

ich habs aufgegeben bei der Dana, weil:
- sie fast nie abhebt
- ich mir 2x was ausgemacht hab mit ihr (war jeweils in 10min dort) und sie dann wieder nicht abgehoben/aufgemacht hat.. verarschen kann i mich selbst

... da ist dir mal wieder Laufkundschaft zuvor gekommen... Das kenn ich. Anrufen, Termin ausmachen, und dann gar nix. Ist frustrierend. Die Damen weisen halt keine Kundschaft ab und meist glauben sie es handelt sich eh um den der angerufen hat...

War in der Hinsicht sowohl schon Opfer als auch Nutznießer...

SG!
dagon

war letzte woche bei ihr.

auch mich hat sie recht freundlich empfangen und was zu trinken angeboten.

sie ist zwar definitiv kein optik-fick, aber ihr service ist 1a. beim blasen hat sie sich viel zeit genommen, machte sogar von selbst einen tit-fuck und hat auch immer wieder den oberkörper bis zu den ohren geküsst. blasen ist es mit sehr viel gefühl (bestes nf bis jetzt für mich) auch ist sie nicht drauf aus, dass man nach 5 min abspritzt, damit sie dich rauswerfen kann.

dann ficken... geht nicht übertrieben mit (was ich gut finde), jedoch verhindert sich mit gegendruck der oberschenkel, dass man zu tief in sie eindringt... auch beim ficken überhaupt kein zeitdruck und man hat nie das gefühl, dass sie drauf aus ist, dass man frühest möglich abspritzt. komisch war dann jedoch, dass man den gummi nicht runtermachen konnte und ihr in den mund spritzen konnte. sie meinte, entweder gleich in den mund oder in den gummi...

alles in allem, das beste service und preis-leistungs-verhältnis, das ich bis jetzt gesehen habe. wiederholungsgefahr 100 %, auch wenn es hübschere mädls in linz gibt - zählen ja sowieso nur die inneren werte :mrgreen:

Das sind halt ihre Service bedienungen .

Massage und Nf mit Cim 70€
Massage Nf und Ficken mit anschliesender vollendung im Mund kostet 90 oder 100 € weis ich leider nicht mehr genau .

Aber trotzdem ist es schön ,wenn ein Mädchen nicht gleich nach dem ersten Tropfen Sperma im Mund spuckt wie ein Lama ,sondern dir noch mit wonne den lezten Tropfen heraus saugt .

Hallo Freunde,

auf Wobistdu inseriert heute eine mit "geiles Girl wartet auf dich" und der Nummer 067xxxxx140.
Ist das Dana die perfekte Bläserin?

In der Vergangenheit haben ein paar von euch wegen der ungepflegten Zähne geschrieben.
Ist das noch so oder ist sie schon ein gepflegter appetithappen?

meiner meinung die allerbeste bläserin in ganz oö, leider ist sie etwas heruntergekommen, hustet bereits ganz übel und das zimmer ist muffig und es richt nach katzenklo, wenn dich das alles nicht stört kann ich sie unbedingt empfehlen, sie ist außerdem eine ganz liebe,
allerdings wirkt sie halt immer etwas apathisch.
Ich wollte ihr schon mal einen Tippe wegen eines frischen Bettlacken nach jedem Kunden anraten, jedoch ist ihr das zu mühsam - sie hat wohl sehr viele Kunden!

Hallo Freunde,

auf Wobistdu inseriert heute eine mit "geiles Girl wartet auf dich" und der Nummer 067xxxxx140.

In der Vergangenheit haben ein paar von euch wegen der ungepflegten Zähne geschrieben.

Hallo Freunde,

Diese Nummer ist nicht die von Dana, die hat viemehr die 0676 mit einigen Nullen und Dreiern...

Diese Nummer ist nicht die von Dana, die hat viemehr die 0676 mit einigen Nullen und Dreiern...

dann ruf doch einfach an! du wirst überrascht sein, wer da mit dir
spricht:haha:
glaubst du, die mädls arbeiten mit nur einer einzigen nummer?:kopfklatsch:

Was täten wir Unwissenden nur, wenn es keine Wissensgiganten der Erotik wie dich gäbe!?! Für welchen der Dalton-Brüder stehst du eigentlich? Ich habe da so einen Verdacht....
Dana teilte sich zumindest für einige Zeit die Wirkungsstätte mit einer mäßig erfolgreichen Kollegin, für die sie auch den Telefondienst übernahm. Aber das wissen Thinktanks wie du sicher schon lange, nicht?

Und: halt dich mit dem Idiot-Smiley zurück, dann gehst du Problemen aus dem Weg. Capito?

Was täten wir Unwissenden nur, wenn es keine Wissensgiganten der Erotik wie dich gäbe!?! Für welchen der Dalton-Brüder stehst du eigentlich? Ich habe da so einen Verdacht....
Dana teilte sich zumindest für einige Zeit die Wirkungsstätte mit einer mäßig erfolgreichen Kollegin, für die sie auch den Telefondienst übernahm. Aber das wissen Thinktanks wie du sicher schon lange, nicht?

Und: halt dich mit dem Idiot-Smiley zurück, dann gehst du Problemen aus dem Weg. Capito?

Also Dana arbeitet insgesamt mit drei Nummern!!! Mit drei unterschiedlichen Altersangaben! Die will uns alle für blöd verkaufen!

Ich war vorgestern bei ihr und bin aber wieder gegangen! Ich weiß nicht die Frau ist krank! Keine Ahnung was sie hat, aber die Ringe um die Augen sind nicht normal! Die Stimme ist durch den beinahe Dauerhusten auch sehr gereizt! Ich glaube das die Dame ihre beste Zeit hinter ihr hat bzw sollte sie sich vielleicht mal auskurieren! Sie war sicher eine der besten in Linz! Nur zur Zeit ist sie ihr Geld nicht wert! Leider!!!

Auch der Geruch von Katzenklo, so wie einer der Vorposter schon geschrieben, ist mir auch aufgefallen!

CU

MAX :anspritzen:

Also Dana arbeitet insgesamt mit drei Nummern!!! Mit drei unterschiedlichen Altersangaben! Die will uns alle für blöd verkaufen!

Ich war vorgestern bei ihr und bin aber wieder gegangen! Ich weiß nicht die Frau ist krank! Keine Ahnung was sie hat, aber die Ringe um die Augen sind nicht normal! Die Stimme ist durch den beinahe Dauerhusten auch sehr gereizt! Ich glaube das die Dame ihre beste Zeit hinter ihr hat bzw sollte sie sich vielleicht mal auskurieren! Sie war sicher eine der besten in Linz! Nur zur Zeit ist sie ihr Geld nicht wert! Leider!!!

Auch der Geruch von Katzenklo, so wie einer der Vorposter schon geschrieben, ist mir auch aufgefallen!

CU

MAX :anspritzen:

Das mit den drei Nummern mag sein und wurde auch an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert. Fakt ist aber auch, dass mir diese "Simone" oder wie sie sich nannte, mal an der gleichen Whg. über den Weg lief (blond-brünett, etwas üppiger als Dana, nicht sonderlich hübsch), mit deren Nummer heute immer noch inseriert wird. Dass es in einer Whg mit knapp 30m2 und Katze mal nach Katzenklo riecht, soll ja auch in besseren Kreisen schon mal vorgekommen sein. Dass sich die Dana offenbar immer mehr gehen lässt und die Gesundheit unter dem Job leidet gibt mir allerdings am meisten zu denken, weil sie eine ganz liebe ist und hier offensichtlich vor die Hunde geht.

Korrekt, mein Freund! Aber was kann ich dafür, wenn du mit deinem alten Wissensstand einen auf gscheit machst? Die Dana ist sicher schon lange alleine in dieser Wohnung und nutzt immer diese Nummern. Und wenn sie grad nicht da es (weil sie sich hoffentlich zwischendurch wieder einmal erholen will), dann wird die Bude eben weiter vermietet (z.B. war auch die Niki ein paar Wochen einquartiert).
Was wir Thinktanks nicht so alles wissen...

Und: halt dich mit dem Idiot-Smiley zurück, dann gehst du Problemen aus dem Weg.
Ich versuch eher Idioten aus dem Weg zu gehen!:winke:

Wow, echtes ausländisch?:hmm:

seid nett zueinander,
liebet und vermehret euch...
so long - very long!
pecorinosardo

Zurück
Oben