Dampfplaudern

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
 
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?

Weil man dann aus dem anonymen Internet heraustreten müsste und sich zeigen müsste.
Spätestens bei der Frage nach der Telefonnummer und einem Gesichtsbild ist es bei den meisten Tastenerotikern dann finster am Bildschirm.
Nichts Neues und nichts Ungewöhnliches. Erleben wir regelmäßig, leider.
 
Weil man dann aus dem anonymen Internet heraustreten müsste und sich zeigen müsste.
Spätestens bei der Frage nach der Telefonnummer und einem Gesichtsbild ist es bei den meisten Tastenerotikern dann finster am Bildschirm.
Nichts Neues und nichts Ungewöhnliches. Erleben wir regelmäßig, leider.
Gehörst auch zu der mimimimimi-Fraktion? :mrgreen:
 
Liebe Dondrine46. Das bin ich immer. In meinen Ü40 verlang ich das leider trotzdem immer noch vom Gegenpart
 
Liebe Dondrine46. Das bin ich immer. In meinen Ü40 verlang ich das leider trotzdem immer noch vom Gegenpart
Dann sei doch froh dass sich die Leute die so unhöflich sind dich plötzlich zu ghosten damit gleich als Leute herausstellen die du eh nicht treffen wollen würdest. Und in Folge freu dich wenn die dann einfach nicht auftauchen und ignorier sie.

Ist doch alles fluffig🐥🐱🐰!!!
 
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Aus eigener Erfahrung kenne ich das zwar nicht, aber hier gibt es viele Threads mit der gleichen Thematik wie deiner. Und das betrifft nicht nur Männer, sondern auch Paare und Frauen.
 
Zurück
Oben