S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mimimimi kenn ich zur GenügeWarum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Gehörst auch zu der mimimimimi-Fraktion?Weil man dann aus dem anonymen Internet heraustreten müsste und sich zeigen müsste.
Spätestens bei der Frage nach der Telefonnummer und einem Gesichtsbild ist es bei den meisten Tastenerotikern dann finster am Bildschirm.
Nichts Neues und nichts Ungewöhnliches. Erleben wir regelmäßig, leider.
Gehörst auch zu der mimimimimi-Fraktion?![]()
Du kannst eh höflich bleiben.Mag sein. Aber ich habs halt mit der Höflichkeit
...oder was anderes ist nicht gro0 genug...ihr weiwaleit sucht ja eh nur eher was großes als FleißigesWird wohl das Interesse dann doch nicht so groß sein.
Du kannst das eh verlangen.Liebe Dondrine46. Das bin ich immer. In meinen Ü40 verlang ich das leider trotzdem immer noch vom Gegenpart
Warum sollte ich das werden wollen, ich bekomme von jedem Mann hier, der sudert einen Euro pro Tag, rechne dir aus, was ich aufs Jahr verdiene, scheiß auf Kabarettist!Freilich. Aber ich meinte Designated
Wollen wir unseren Reichtum teilen?Warum sollte ich das werden wollen, ich bekomme von jedem Mann hier, der sudert einen Euro pro Tag, rechne dir aus, was ich aufs Jahr verdiene, scheiß auf Kabarettist!
Übrigens du hast auch gerade einen bezahlt!![]()
Klar, mit dir immer!Wollen wir unseren Reichtum teilen?![]()
Dann sei doch froh dass sich die Leute die so unhöflich sind dich plötzlich zu ghosten damit gleich als Leute herausstellen die du eh nicht treffen wollen würdest. Und in Folge freu dich wenn die dann einfach nicht auftauchen und ignorier sie.Liebe Dondrine46. Das bin ich immer. In meinen Ü40 verlang ich das leider trotzdem immer noch vom Gegenpart
Aus eigener Erfahrung kenne ich das zwar nicht, aber hier gibt es viele Threads mit der gleichen Thematik wie deiner. Und das betrifft nicht nur Männer, sondern auch Paare und Frauen.Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?