Damm Massage

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
11.256
Checks
1
Es wird ja empfohlen ab der 36 Wochen die Damm Massage einzuleiten.

So fing das Gespräch meiner Nachbarin mit ihrer Tochter an. Sie haben gelabert ohne Ende.

Lange Rede kurzer Sinn.
Nachdem ich mit meiner NB mal wieder intim war hatte ich mal gefragt was das wäre.
Sie hat mir meinen Zeigefinger in die Muschi gesteckt und mit dem Daumen massieren lassen, links rechts Mitte.

Hat mir gefallen und ihr auch. War sehr lehrreich und wurde im Programm mit aufgenommen obwohl keine Schwangerschaft besteht.

Lecker 👌

Baut jemand diese Technik im Liebesleben mit ein? :lalala:

Es wird ja empfohlen ab der 36 Wochen die Damm Massage einzuleiten.

So fing das Gespräch meiner Nachbarin mit ihrer Tochter an. Sie haben gelabert ohne Ende.

Lange Rede kurzer Sinn.
Nachdem ich mit meiner NB mal wieder intim war hatte ich mal gefragt was das wäre.
Sie hat mir meinen Zeigefinger in die Muschi gesteckt und mit dem Daumen massieren lassen, links rechts Mitte.

Hat mir gefallen und ihr auch. War sehr lehrreich und wurde im Programm mit aufgenommen obwohl keine Schwangerschaft besteht.

Lecker 👌

Baut jemand diese Technik im Liebesleben mit ein? :lalala:
Nein
Haben wir auch in keiner Schwangerschaft gemacht
Was ist bitte NB?

Wir mögen beide die Massage in unseren Dammbereich....auch beim Schlabbern gehört der Damm immer dazu! Google Mal PS-Punkt.

Lange Rede kurzer Sinn.

:lalala: Nette Geschichte, aber sie ja gesagt, bei ihrer Tochter müßte das gemacht werden! Bringt der also wieder nix! :meh:

Zurück
Oben