Damenwäsche und Strumpfhosen kaufen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine frage an alle DWT und Crossdresser, wo kauft ihr euch die Damenwäsche und Strumpfhosen kauft.
 
Eine frage an alle DWT und Crossdresser, wo kauft ihr euch die Damenwäsche und Strumpfhosen kauft.

Wenn du dir in normalen Kaufhäusern zu unsicher bist, versuch es mal in einem Sexshop deines Vertrauens. Habe bis dato immer sehr gute Erfahrungen mit dem Personal dort gemacht. Gerade letztens wieder in Klagenfurt, wollte mir einen schönen BH für meine Silikonbrüste kaufen und wurde top beraten was Größe, Form und das alles anlangt.
Einfach mal Fragen, es wird einem nicht der Kopf abgerissen!
Keine Scheu!
 
Ich kauf meine Sachen ganz normal im Fachhandel und meine Lebensgefährtin ist immer mit dabei.
Lg
 
Ganz normal in den Wäscheabteilungen der Kaufhäuser - es gibt ja auch genug große Frauen. Wenn Du Dich nicht fragen traust, kannst Du ja im Internet die passende Größe finden und ohne probieren einkaufen.
Um das Becken herum sind viele Frauen nicht viel schlanker als ein Mann. Beim Brustumfang schaut das ganz anders aus, da sind unsere Rücken oft zu breit.
GG stonö
http://www.erotikforum.at/album.php?u=334890
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kaufe meine Sachen ganz normal im Geschäft. Werd dabei nicht blöde angemacht.
Immer top im Umgang
 
Sorry frage war an die Männer gerichtet mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexshop ist doch viel zu teuer! ich geh ganz normal als mann in die Wäscheabteilung von H&M oder c&a, probiere manchmal auch Sachen in den Kabinen an (bei bodies z. b. immer wichtig) geh zur Kasse und bezahle.... mich hat noch nie jemand blöd angeschaut oder angeredet...
 
Richtig muß ich dir recht geben ich kaufe auch im city markt da arbeiten nur frauen und die sind sehr nett.
 
Mein gott, wird doch nicht so schwer sein, oder ? Wenn euch wirklich mal jemand blöd anschaut oder anspricht, dann sagt einfach "ist für den Fasching, was glauben Sie Wie lustig das aussieht wenn ich mich als Frau verkleide..."
 
Zurück
Oben