Damenschlüppa als Mann tragen... pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab untenrum Größe 48-50 (Männer)... also nen recht hübschen Arsch für mein Alter. Strings und solch Zeug mag ich nicht so. Bei Frauen steh ich ungemein auf Pantys. Nun hat meine Süße auch welche, die sind so ganz einfach. U.a. so schwarz. Nun hab ich aus Versehen (ich weis, das sagen alle) mal nen Panty von ihr angezogen... langer Rede, gar kein Sinn...Das Material ist einfach toll. Kein Vergleich zu Männerschlüppa. Jetzt hab ich ein Problem. Wen ich mir jetzt lieber Damen- Pantis (ohne Schnörkel) kaufe... bin ich jetzt ein DWT oder so? Können Frauen das verstehen? Ist irre an der Haut...

Was soll jetzt daran pervers sein.
Was andere unter drunter anhaben ist mir so was von egal !
Ich muss es nicht haben, aber wenn es für dich und deine passt sollte es ziemlich egal sein.

Schlüppa oder Schlüpfer egal, allein das Wort für mich als Österreicher ein Unding.
Bei uns ist das immer noch ein Slip, ein Höschen, eine Short oder Unterhose! Aber Schlüppa:kotzen:?
Und zum Thema Schlüppa beim Mann-ned normal.

1. Wäsche, Kosmetika, etc. Der Partnerin sind tabu. Das Zeug kostet ein Schweinegeld!
2 Ich vermute, du hast bis jetzt immer 10 Schlüppa für 10 Euro gekauft.
3. In dem Schlüppa deiner besseren Hälfte steht drinnen, welches Material das ist. Geh in ein ordentliches Unterwäschegeschäft und kauf dir Männerschlüppa aus diesem Material.

Auf Dauer wird's gescheiter sein Herrenwäsche zu kaufen.

Mehr Platz für Schwanz und Eier macht ja auch Sinn...
Ich glaub' ja nicht, dass es (speziell im Sommer) angenehm is wenn man sich seines "Freiraumes" beraubt ;)

Und wie schon gesagt wurde: günstig is was anderes... Für Amen und Herren!

Bin zwar keine Frau aber du kannst tragen was du willst. Boxershorts sind aber besser weil da Luft ran muss

Waru soll er keine Damenslips tragen wenn er sich dabei wohl fühlt? Machen doch sicher auch noch einige andere hier.

Zurück
Oben