Damen Söckchen beim Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage die ich euch stellen möchte.

Ich bin seit kurzen drauf gekommen das (so finde ich) Damen Söckchen angenehmer zu tragen sind als normale Herren Socken.

Habe jetzt schon mehrere Den Varianten ausprobiert und bin gestern auf Söckchen gestoßen die 60 den haben und eigentlich so aussehen wie Männersocken ausser das das Material anders ist und
sie leicht glänzen. Ich hab auch oft bei billigen Socken schnell Schweißfüße bekommen. Bei den Damen Söckchen bekomme ich keine und wie gesagt ich fühle mich viel wohler in den Söckchen vor allem
jetzt in den 60 den Söckchen.

Jetzt kommt meine Frage an euch?
Ich komm mir irgendwie komisch vor und glaube das die anderen denken das ich vielleicht schwul sei.
Ich bin aber sicher nicht schwul da mich absolut nur Frauen anmachen.
Gibt es auch noch andere Männer die so denken wie ich und auch Damen Söckchen lieber tragen.
Und das was ich noch wissen will von euch was soll ich sagen wenn mich meine Eltern, Freunde oder Bekannte fragen warum ich Damen Söckchen trage.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE
 
Wenn die Damen Socken angenehmer für dich zu tragen sind, wieso nicht?

Bezüglich Familie und Freunden finde ich dein oben genanntes Argument - sind für dich angenehmer zu tragen und dein Geruchsproblem ist damit auch so gut wie erledgit - eigentlich recht Vernünftig. :daumen:

Ich denke nicht das dich deine Freunde oder Familie, falls sie dich überhaupt darauf ansprechen, dich gleich als Schwul abstempeln und den anderen kanns ja sowieso egal sein oder meinst du nicht?

Wieso machst du dir überhaupt so viele Gedanken darüber, schon schlechte Erfahrungen gehabt?

Wichtig ist ja das du dich wohlfühlst!

Meine Meinung: Ich finde das gar nicht schlimm


lg Molly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach das sie angenehmer zu tragen sind wie du oben schon erwähnst;)
 
kann mir jetzt mal bitte jemand den genauen unterschied zwischen damensocken und herrensocken mitteílen ? :hmm:
 
kann mir jetzt mal bitte jemand den genauen unterschied zwischen damensocken und herrensocken mitteílen ? :hmm:
Anscheinend angenehmer zu tragen und man bekommt keine schweisfüsse von :lehrer:
ich zieh immer die socken an die ich grad erwische in einem mvk haushalt halt ned so leicht vorallem weil wir alle die selbe schuhgrösse haben :haha:
 
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage die ich euch stellen möchte.

Ich bin seit kurzen drauf gekommen das (so finde ich) Damen Söckchen angenehmer zu tragen sind als normale Herren Socken.

Habe jetzt schon mehrere Den Varianten ausprobiert und bin gestern auf Söckchen gestoßen die 60 den haben und eigentlich so aussehen wie Männersocken ausser das das Material anders ist und
sie leicht glänzen. Ich hab auch oft bei billigen Socken schnell Schweißfüße bekommen. Bei den Damen Söckchen bekomme ich keine und wie gesagt ich fühle mich viel wohler in den Söckchen vor allem
jetzt in den 60 den Söckchen.

Jetzt kommt meine Frage an euch?
Ich komm mir irgendwie komisch vor und glaube das die anderen denken das ich vielleicht schwul sei.
Ich bin aber sicher nicht schwul da mich absolut nur Frauen anmachen.
Gibt es auch noch andere Männer die so denken wie ich und auch Damen Söckchen lieber tragen.
Und das was ich noch wissen will von euch was soll ich sagen wenn mich meine Eltern, Freunde oder Bekannte fragen warum ich Damen Söckchen trage.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE

hoffentlich erfüllt sich die prophezeiung der maya und die welt geht nächstes jahr unter!!!!
:mauer: :mauer:
 
Habe jetzt schon mehrere Den Varianten ausprobiert und bin gestern auf Söckchen gestoßen die 60 den haben und eigentlich so aussehen wie Männersocken ausser das das Material anders ist und
sie leicht glänzen. Ich hab auch oft bei billigen Socken schnell Schweißfüße bekommen

Ich komm mir irgendwie komisch vor und glaube das die anderen denken das ich vielleicht schwul sei.

Warum schwul???
Billige Socken hast sicher bei Kik gekauft ;)
Spricht nichts dagegen, machs einfach wenns Dir gefällt ;)
 
öhm i komm ma bissal vor wie bei Dr. Sommer

wieso fragst du das hier?
findest du es geil damensöckchen zu tragen? erregt es dich? Nein? Dann tuts ma leid , hat die frage hier wenig zutun.

Zieh doch an was du willst lol, wennst jetzt 15 den hautfarbene anhast und du rennst bei nem kumpel ohne schuhe in der wohnung rum und er fragt dich desswegen sagst ihm halt das es angenehm findest. ende aus.

wenn er dich in ner kurzen hose mit hautfarbenen halterlosen sieht sag ihm du findest des geil und es turnt di an. ende aus

wieso muss man hier wegen sowas glei a thema aufmachen?

es gibt hier leutz die ziehen sonstwas an und finden sich geil drin und haben es auch zum teil geschafft es ihren bekannten zu erklären.

i zieh am liebsten a nylons und strumpfhosen (oftmals damensöckchen) an. na und? desswegen brauchtma a kaner mit schwul kommen, de meisten sind eh sonst was für luschen und idioten die nix auf die reihe bekommen.

was stört dich so die meinung der anderen?
gibts net genug andere propleme in deinem umfeld?

also i hab genug , und mach mir net wegen so nem scheiß so an kopf

LG
 
Wenn du sie angenehmer findest -> warum nicht
Ich Schlaf ja auch in den Boxershorts von meinem Freund :haha:
 
Zurück
Oben