Damen Feinstrumpfhosen auch für Männer

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.799
Warum müssen Damen Feinstrumpfhosen auf der Verpackung als "Damen Feinstrumpfhose" gekennzeichnet werden?

Auch Männer sollten sich doch auch mit Feinstrumpfhosen kleiden dürfen.

Das könnte doch sonst als Diskriminierung verstanden werden.

Ich finde es reizvoll im Geschäft Damen Feinstrumpfhosen zu kaufen und damit zur Kasse zur Kassiererin zu gehen.

Um genderneutral zu sein sollte dann einfach nur Feinstrumpfhosen auf der Verpackung stehen.
Wenn dann neben den Damengrößen auch Herrengrößen angegeben wären, dann wäre doch die Gleichberechtigung perfekt.

Um genderneutral zu sein sollte dann einfach nur Feinstrumpfhosen auf der Verpackung stehen.
Bitte alle 64 (oder waren es schon 67? :hmm: ) Geschlechter in die Produktbezeichnung mit einfließen lassen. :hahaha:

Sonst fühlt sich wieder irgendeiner, eine (oder was auch immer) diskriminiert.

Sind alle Bezeichnung drauf, braucht es einen "unauffälligen" Karton in Größe eines Kleinwagens. Frei nach dem Motto - viel Ware für wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen Damen Feinstrumpfhosen auf der Verpackung als "Damen Feinstrumpfhose" gekennzeichnet werden?

Auch Männer sollten sich doch auch mit Feinstrumpfhosen kleiden dürfen.

Das könnte doch sonst als Diskriminierung verstanden werden.

nea.gif Nein, weil Männer so etwas normal eh nicht anziehen. Und DWT's, wollen ja Damenwäsche, wird diese aber nicht mehr so tituliert, gibt es auch keine DWT mehr, sie würden schlagartig aussterben! :unsicher:

pardon.gifAußerdem lassen sich echte Männer nicht diskriminieren!

Als diskriminiert fühlen sich immer nur die Schwachen einer Gesellschaft und die Minderheiten, nicht die führende Gruppe, die es gesellschaftlich einzuholen und zu überholen gilt.

Ich finde es reizvoll im Geschäft Damen Feinstrumpfhosen zu kaufen und damit zur Kasse zur Kassiererin zu gehen.

:schulterzuck: Täten sie es mal nicht mehr, wäre eben dieses Reizvolle für dich aber dann weg!

Anhang anzeigen 8917817 Nein, weil Männer so etwas normal eh nicht anziehen. Und DWT's, wollen ja Damenwäsche, wird diese aber nicht mehr so tituliert, gibt es auch keine DWT mehr, sie würden schlagartig aussterben! :unsicher:

Anhang anzeigen 8917819Außerdem lassen sich echte Männer nicht diskriminieren!

Als diskriminiert fühlen sich immer nur die Schwachen einer Gesellschaft und die Minderheiten, nicht die führende Gruppe, die es gesellschaftlich einzuholen und zu überholen gilt.

:schulterzuck: Täten sie es mal nicht mehr, wäre eben dieses Reizvolle für dich aber dann weg!

Der Grossteil der Herrenmodelle sind nicht besonders.

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass viele Männer, welche Strumpfhosen kaufen, diese für sich selbst besorgen

wie kommst du auf 64 (oder waren es schon 67?) Geschlechter???
Kannst du die alle mal aufzählen?
Biiiitte nicht! Frage einfach im Blunzeltag nach. Da gab es einige "Betroffene", welche sich "diskriminiert" fühlten, weil die sich irgendwie übergangen fühlten. Irgendwo gibt es auch im Netz eine Liste. Korrekt müsste es "Geschlechtsidentität" heißen - ich bitte den Fehler zu entschuldigen!

Hier mal ein Link - mir dreht sich schon alles :verwirrt: :wacky: und das nach nur zwei Zeilen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben