H
Gast
(Gelöschter Account)
weil das schundblatt am sonntag nichts kostet...kaufen würd ich das NIE!
net amal geschenkt nimmi das
also einer aus meiner alten parallelklasse hat was im sportteil geschrieben .... ohne kenntnisse...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil das schundblatt am sonntag nichts kostet...kaufen würd ich das NIE!

yup hab ich auch gelesen - der scheint auf nem andern konzert gewesen zu sein
hubert von goisern soll auch in der nähe gewesen sein![]()
net amal geschenkt nimmi das
also einer aus meiner alten parallelklasse hat was im sportteil geschrieben .... ohne kenntnisse...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na super drum hab ich keinen

wärst nicht so mit bärwersen sachen beschäftigt gewesen hättest auch einen bekommen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wer ich.....würd ich doch niemals machen.....
ich hoffe das ist zufalldu vergisst, dass ich anwesend warich hab (fast) alle schweinerein live und in farbe gesehen
![]()

Stimmt. Wo doch draußen extra Schilder angebracht sind, dass derlei Aufnahmen unerwünscht sind.Also Sachen gibt's....

Lieber Benno, da gehst Du leider irr. Die Ärzte erlauben ausdrücklich Aufnahmen (Ton und Bild) solange sie im non-professionellen Bereich sind. Journalisten, professionelle Photographe und Filmer müssen vorher beim Management anfragen. Ist auch auf ihrer Homepage nachzulesen. Sie haben sogar einen eigenen Bereich, auf dem man Videos hochladen kann.Stimmt. Wo doch draußen extra Schilder angebracht sind, dass derlei Aufnahmen unerwünscht sind.
Hamse bei der Eingangskontrolle bei Dir ned genuch den Leib "visitiert"?![]()

YouTube - Die Ãrzte live Linz 03.07.09 Dinge von denen
schlechtes bild, aber ich hoffe man merkt die hoppalas![]()