Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Vermutlich a bissl von allem..... sie wirbt mit den alten knackigen Fotos, die aber nicht mehr stimmen und daß sie bei Maryen arbeitet (welche für Abkassieren bekannt ist), dürfte auch nicht gerade was positives sein. Also würde ich da auch eher vorsichtig sein.
 
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob sich Christina auch in den Mund bzw. ins Gesicht passen lässt.
 
Wenn mit "passen" spritzen gemeint ist: bei der Milf Christina sind alle Löcher und Flächen zum Spermaempfang bereit. Dass man in ihren Mund auch pissen könnte ist mir mindenstens nicht unvorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
..die mit dem roten Body schaut auf den Fotos schon so drein, als ob sie nicht wirklich wollen würd..
 
Danke für die Foto Ergänzung.

Die mit dem weißen Body hingegen, sieht ja wirklich zuckersüß aus. :liebe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Naja, logisch ableitbar..... durch ihr mieses Service bleiben vermutlich doch ein wenig die Kunden aus. Diesen Verdienstentgang versucht sie durch eine "moderate" Preisanpassung wettzumachen. :lol: Es ginge halt auch so, daß sie einfach ihren Job macht und Leistung erbringt, dann kämen auch wieder die Kunden. Aber ja...... lieber elitär..... weniger Kunden, weniger Arbeit und trotzdem die gleiche Kohle. Wenn's denn funktioniert....
 
Zurück
Oben