Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Ich thinken ist 50 gr ...bitte machen die Klima ! :-x:wtf::dead::facepalm::quickie: du kannst nicht machen sex :undweg:


Pffffff

Das ist echt anstrengend wenn man nur raten kann was sie meint.

Und im Umkehrschluss wird sie wahrscheinlich auch nur raten was man gesagt hat.

Und da kann ich mir dann gut vorstellen, dass man einfach sagt: "Hast du Problem?"
 
Zuerst Fakebericht über sich selbst und jetzt geht sie auf die Konkurrenz los.
Tut so, als ob sie ein Türke wäre. Anhand der Schreibart schließe ich aber definitiv einen Türken aus.
 
Vor allem NULL Genierer, daß sie mit ihrem Fakebericht aufgeflogen ist..... geht nicht einmal darauf ein. Gehört eigentlich sofort gesperrt, sowas ist hier fehl am Platz.
 
Macht die Christina aktuell nun AO, oder nicht?Vor zwei Wochen, als sie noch im Studion in der Arnsteingasse war, wurde mir am Telefom mitgeteilt, dass sie es nicht macht.
 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Sie ist immer hübsche:kiss: ... gute deutch:bookworm: ... gute stimme ...gefällt mir die echte buste :titten: und supa Zunge BJ
ICH KOMM WIEDER!!
:poppen:;):up::bussal::respekt:

Christina in kontaktbazar fotos schaut super gut! Gute buste .... gut Gesicht .... gut arsch!
Aber alle sagen Christina nix gut! Leute sagen, Christina böse! Ich wollen nix böse Frau ficken! Wen Christina freundlich sein und gut ficken, viel Geld verdienen!

Gehen lieber in Studio top6 zu Andrea ich..alle leute hier sagen Andrea gut ficken und reinspritzen, is besser!

Werde schreiben wen ich Andrea ficken!

PS: sie arbeitet eh noch dort oder? Im kontaktbazar finde ich kein Inserat
 
Die unproblematische dünne blonde AO Milf Andrea inseriert doch im Kontaktbazar:

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4189

Ja Danke habe gestern um 18 Uhr nochmal in den kontaktbazar geschaut,....dachte mir ich rufe eine Kollegin von ihr an und frage wegen Andrea ..aber tadaaa.... sie inseriert wieder!!!! Angerufen .... 19 Uhr vorbei gerauscht! Kurz vorher Christina auf top3 besichtigt ....whow...schade, und gleich weiter :undweg:auf top6 um keine fehlinvestition zu tätigen (Danke euch )! 50 euro übergeben .... und ab gings in die bumsbox. War wirklich sehr unproblematisch! sie ist keine Frau zum verlieben, aber dafür war ich ja nicht dort! Ihr körper ist top und von hinten könnte sie als 20 jährige durchgehen! Habe die volle Zeit ausgenutzt :anspritzen::poppen::brueste::anspritzen::quickie: und hab in ihr abgefeuert ....waren gut investierte 50 euro .... einziges Manko die Hitze :(
 
Ich war gestern Abend bei Klaudia
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Wollte ursprünglich zu Andrea, war aber besetzt.

Sie hat sich schon zu Beginn auffallend oft mit dem Feuchttuch über die Muschi gewischt und auch während dem Blasen ein Tuch zwischen die Beine geklemmt. Als sie sich dann auf meinen Schwanz gesetzt hat hat sie davor nochmal das Kondom gewechselt (???). Habe dann gemerkt wie 2 dunkle Tropfen auf meinem Bauch waren. Habe gesagt: Was is das? Sie hat sich dumm und ahnungslos gestellt, hab mir das dann genau angesehen und mir war klar dass sie die Regel hat. Habe sofort abgebrochen und bin duschen gegangen. Was mich stört: Die Bescheuerte hat es genau gewusst und wollte es auch nachdem ich draufgekommen bin verheimlichen, zweitens wollte ich Teile meines Geldes zurück (HAHA der war gut) nachdem die "Action" nach 11 min. vorbei war. Habe ihr gesagt gib mir wenigstens 10€! Sie schüttelt den Kopf und sagt "halbe Stunde".

Nochmal zur Klarstellung: Ich war nicht böse auf Sie dass sie die Regel hat. Ist immerhin etwas normales. Ich habe es auch mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen als ich mir sicher war und meinte eben dass wir es lieber lassen sollten. Es is einfach reine Abzocke wenn sie nachdem ich sie 3x darauf anspreche, immer noch so tut als wäre nix. Nachdem ich ins Licht gehe und ihr zeige dass ich an den Händen und am Schaft nahezu blutverschmiert bin tut sie zwar als wäre sie erstaunt man sieht ihr aber an dass sie sich denkt: "mist jetzt is er mir wirklich draufgekommen."
Aja, eine Kontrollkarte hat sie zwar aber ich darf sie nicht sehen.
Im Endeffekt kann ich meine Wut auf diese Frau nicht beschreiben, ebenso wenig kann ich ihr Verhalten richtig beschreiben. Ich wünsche der Frau einfach nur einen Geschäftsentgang. Wer so mit Kunden umgeht gehört einfach bestraft. Achja, hatte während des ganzen Besuches nur bei der Begrüßung Blickkontakt!
Seid gewarnt.
 
von welcher Christina ist hier dauernd die Rede :hmm:...die schwarz(kurz)haarige milf, mit dem nahezu tabulosen Service?!...
 
Ja, ganz genau, Christina die etwa 170cm gross 45+ nette dreiloch AO Milf die aktuell kein Inserat laufend hat. Vielleicht macht sie jetzt Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade diese angi entdeckt....
Sie war früher in der Hildebrand gasse 28. ich war mal dort aber es gab viele Aufpreise deswegen hab ich es gelassen! Es war auch AO dabei! Da sie aber jetzt in der billig bumsbude czernigasse arbeitet denk ich mal das es Preissturz geben könnte! Ich finde leider keinen Bericht über sie! Hat sie schon wer bestiegen ?

http://www.kontaktbazar.at/fotos/413/Angi2_HERB_07-13.jpg
http://www.kontaktbazar.at/fotos/41...ontaktbazar.at/fotos/413/Angi3_HERB_07-13.jpg
http://www.kontaktbazar.at/fotos/413/413_SF_04-15.jpg
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jessica
Süße 18jährige Ungarin - wieder in Wien!

Trotz ihrer jungen Jahre hat sie im Bett so einiges zu bieten.
Komm und überzeug dich selbst!
Die hat doch in der Praterstrasse 16 geworkt
 
Zurück
Oben