Cybersex

• Ersteller Ersteller Gast #0533B2
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du mit Cybersex Hirnwixen? - Also wir spielen lieber real, aber wir gehören auch nicht mehr der Gaming-Generation an, die halt auf Reset drücken wenn sie abgespritzt haben. Bei uns ist das viel spannender.

Ich finde sowas eine gelungene Abwechslung. Man gibt sich nicht direkt komplett Preis und kann trotzdem relativ Intim miteinander werden. Mir persönlich gefällt es gut.

Doch...wenn man sich nicht so einfach treffen kann, macht auch das mal großen Spaß!:ersterkaffee:

lieber Cybersex, als eine lästige realeFreundin oder freund am hals. Wenn man sich wohl fühlt dabei und beide einverstanden sind und keine Probleme dabei entstehen...JAAAAAA !

lieber Cybersex, als eine lästige realeFreundin oder freund am hals. Wenn man sich wohl fühlt dabei und beide einverstanden sind und keine Probleme dabei entstehen...JAAAAAA !

DAs ganz ist aber auf die dauer recht unbefriedigend. ;)

Eventuell sollte man sich lieber eine weniger lästige freundin/freund suchen? Vielleicht hilft es ja von vornherein klarzustellen, dass man nur Sex will und keine Beziehung. ;)

DAs ganz ist aber auf die dauer recht unbefriedigend. ;)

Eventuell sollte man sich lieber eine weniger lästige freundin/freund suchen? Vielleicht hilft es ja von vornherein klarzustellen, dass man nur Sex will und keine Beziehung. ;)

Das geht auch nur eine Zeitlang gut. Ich finde cs zwischendurch schon sehr befriedigend. Soll ja kein Dauerzustand sein.

Ich finde das schon auch mal eine schöne Abwechslung... aber irgendwie findet sich so schlecht jemand dazu ...zumindest wenn man ein Mann ist :cry:

Ich finde das schon auch mal eine schöne Abwechslung... aber irgendwie findet sich so schlecht jemand dazu ...zumindest wenn man ein Mann ist :cry:

DAs kann ich gar nicht verstehen, wenn man nett fragt findest du auch jemand, oftmals ergibt sich das ja eigentlich schon aus Gesprächen, die immer anregender werden. ;)

DAs kann ich gar nicht verstehen, wenn man nett fragt findest du auch jemand, oftmals ergibt sich das ja eigentlich schon aus Gesprächen, die immer anregender werden. ;)

Wen man mit Respekt gegenüber dem anderen an die Sache rangeht ist es sicher erfolgreicher, wie man fällt mit der tür ins haus. Hat dann den selben Effekt wie ein vorspiel :-)