Cybersex

• Ersteller Ersteller Gast #0533B2
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt uns gar nichts, weder ihr noch ihm.... :nono:

Aber nachdem das schon der gefühlte 1000. Thread zu diesem Thema ist sind wir wohl eine Ausnahme...

Auf welche Platformen geht ihr denn für guten Cybersex?

Früher hat studivz ganz gut funktioniert, aber heute ist es schwer, echte Frauen zu finden. Und bei Facebook ist alles professionalisiert, sprich: die meisten wollen Geld dafür. Aber der gute alte Cybersex, wie er vor 10 Jahren noch möglich war: per Email, oder auf einer Single-Seite, schmutzige Nachrichten hin und her schicken, dann Fotos austauschen und die ganze Nacht durchwichsen. Ist das heute noch möglich?

Und sagt bitte nicht: real ist besser. JAAAA real ist besser. Aber Cybersex ist auch geil. Das eine schließt das andere nicht aus.

hmm, ich glaube ich hatte noch nie cybersex. weils mich einfach ned interessiert. aber jeder wie er mag.

Ich finde es kommt sehr auf das gegenüber beim cs an. Ich bin eher fantasievoll und führe Dinge gerne ins detail aus und wenn dann nur ein mmmhhh oder oh ja retour kommt vergeht einem der Spaß. Aber mit einer schreibfreudigen Frau mit viel Fantasie kann das schon sehr viel