Hostessen "cumina-hurana" in Wien 10, Buchengasse 174

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Durch Zufall bin ich auf diese Website gestossen (www.cumina-hurana.com) und habe mich, da die Fotos ganz anregend waren, hinreissen lassen, vorbeizuschauen. Erstens wurde zwischen 21 und 22 Uhr nur "auf weitere Gäste, die sich anmeldet haben" gewartet, zweitens ist Manuela nicht mollig, sondern fett und die angeblich schlanke Jenni hat zwar ein ganz liebes Gesicht, geht aber jetzt schon ebenfalls aus dem Leim. Ich habe mich nach 22 Uhr verabschiedet, denn ein Bier kann ich beeser und kühler woanders auch trinken. Also, wer's gern "mit an Stück'l Brot" hat (weil fett), mag ja vielleicht gut aufgehoben sein, für Leute mit Normalgeschmack ist's wohl nix!
:(

Hm, also ich finde die Seite nicht mehr. Gibts die nicht mehr? Dann waren die ja nur 2,3 Monate aktiv. Seltsam... Vieleicht nur eine neue URL, von der ich keine Ahnung habe? Weiß jemand etwas genaueres? :fragezeichen:

hallo syclone !

-www.cumina-hurana.com WAR die richtige Adresse. Vor einigen Wochen erschien ein Hinweis , dass die Seite ein update erfahren werde. Doch seit ca. 1 Woche ist sie gänzlich verschwunden.

Mag sein, dass die Interessenten ausblieben oder der Initiator sich anderen Geschäftsfeldern zugewandt hat.

Mal sehen, ob sie wieder irgendwo im Netz auftauchen !
Und die Qualität der Liebesdienstlerinnen besser wird !!!
Persönlich war ich nie dort, aber die Aufmachung war eher schmuddelig und die darauf abgebildeten Frauen auch nicht gerade anregend.

Garfield52

Zurück
Oben