Gay / Lesben Cum Control

Unser Herr ist sehr interessiert, dies einmal bei einem Mann durchzuführen, ihn zu edgen, sehr gerne gut gebunden, unter den Augen der Dame, die das Geschehnis aufmerksam beobachtet; Öl auf den Händen, am Penis, und so mag der Gebundene Schritt für Schritt hingeführt zum Gipfel, stets kurz davor soll er jedoch verwährt werden, und so fort.

Sie selbst hat es kürzlich bei Heinrich ausgiebig ausgeführt, er war straff an's Bett gebunden, die Augenbinde nahm ihm diesen Sinn.
würde mich gern zur verfügung stellen
 
wenn es wer beherrscht ein absolutes highlight. wenn man dann endlich kommt dauert der orgasmus bei mir viel länger als normal. und in der regel bleib ich dann auch spitz - zumindest wenn das gegenüber weiß was es tut. allerdings findet man schwer leute die das richtige gefühl haben.
 
Ich bin gerne das Opfer, komplett nackt, wehrlos gefesselt und geknebelt
und durchgehend mit verbundenen Augen, auch vorher und danach, so dass ich nie erfahre,
wer mich benutzt hat oder wer noch dabei zugesehen hat
 
Ich bin gerne das Opfer, komplett nackt, wehrlos gefesselt und geknebelt
und durchgehend mit verbundenen Augen, auch vorher und danach, so dass ich nie erfahre,
wer mich benutzt hat oder wer noch dabei zugesehen hat
Bis aus knebeln und wehrlos gefesselt hatte ich das auch gerne einmal
 
Ein sehr reizvolles Thema. Finde es auch total scharf anzusehen. Aber ich glaube ich würde nicht lange durchhalten...
 
Zurück
Oben