Gay / Lesben Cum Control

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2018
Beiträge
423
Reaktionen
3.695
Punkte
231
Checks
5
Ich hatte das bisher erst einmal. Er hat mich gefesselt und dann bearbeitet. Zwischendurch musste ich auch mein Maul aufmachen. Gibt es hier Männer die dies auch so praktizieren? Wie macht ihr das? Mit oder ohne festbinden, mit oder ohne Maske... Würde mich interessieren ob es mehrere gibt die das geil finden.
 
Ich liebe es auch. Aber wirklich klappt es nur, wenn ich es mir selbst mache.
Wenn es eine Frau macht, dann ist es unheimlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen...
 
Wenn es eine Frau macht, dann ist es unheimlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen...
Für mich spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.
Ich musste jedoch immer wieder feststellen, dass es nur dann richtig funktionierte, wenn man sich schon gut kennt.
Beim ersten Mal mit fremder Person klappte es eigentlich nie.
 
Für mich spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.
Ich musste jedoch immer wieder feststellen, dass es nur dann richtig funktionierte, wenn man sich schon gut kennt.
Beim ersten Mal mit fremder Person klappte es eigentlich nie.
also wenn ich cumcontrol mache, dann klappt das in der Regel auf Anhieb. ich finde mit fixierten Händen am besten - Augenbinde ist ok, allerdings find ich es besser wenn man blickkontakt hat..... so zwischen 20 und 40 min sessions mag ich gern...
 
Selbst gelingt es mir selten. Meist überschreite ich den Point of no return und kann nicht rechtzeitig stoppen. Am schönsten finde ich's, wenn eine gute Freundin mich ans Bett oder an einen Sessel fesselt und mich dann mehrmals bis knapp vor den Höhepunkt reizt, sodass schon ein wenig Saft austrat.
Einmal hat sie auch nach dem Höhepunkt nicht aufgehört und mich eine gefühlte Ewigkeit weiter masturbiert. Das war jedoch nicht so prickelnd.
 
Ich hatte das schon ein paar mal von min. 20 Minuten bis zu 2 Stunden. Es ist mega geil. Ich hatte es schon Festgebunden mit oder ohne Augenbinde oder auch frei.
 
Unser Herr ist sehr interessiert, dies einmal bei einem Mann durchzuführen, ihn zu edgen, sehr gerne gut gebunden, unter den Augen der Dame, die das Geschehnis aufmerksam beobachtet; Öl auf den Händen, am Penis, und so mag der Gebundene Schritt für Schritt hingeführt zum Gipfel, stets kurz davor soll er jedoch verwährt werden, und so fort.

Sie selbst hat es kürzlich bei Heinrich ausgiebig ausgeführt, er war straff an's Bett gebunden, die Augenbinde nahm ihm diesen Sinn.
 
Unser Herr ist sehr interessiert, dies einmal bei einem Mann durchzuführen, ihn zu edgen, sehr gerne gut gebunden, unter den Augen der Dame, die das Geschehnis aufmerksam beobachtet; Öl auf den Händen, am Penis, und so mag der Gebundene Schritt für Schritt hingeführt zum Gipfel, stets kurz davor soll er jedoch verwährt werden, und so fort.

Sie selbst hat es kürzlich bei Heinrich ausgiebig ausgeführt, er war straff an's Bett gebunden, die Augenbinde nahm ihm diesen Sinn.
Das wird hier im Ländle wohl immer ein Traum bleiben!
 
Unser Herr ist sehr interessiert, dies einmal bei einem Mann durchzuführen, ihn zu edgen, sehr gerne gut gebunden, unter den Augen der Dame, die das Geschehnis aufmerksam beobachtet; Öl auf den Händen, am Penis, und so mag der Gebundene Schritt für Schritt hingeführt zum Gipfel, stets kurz davor soll er jedoch verwährt werden, und so fort.

Sie selbst hat es kürzlich bei Heinrich ausgiebig ausgeführt, er war straff an's Bett gebunden, die Augenbinde nahm ihm diesen Sinn.

gerne würde ich das auch mal ausprobieren
 
Unser Herr ist sehr interessiert, dies einmal bei einem Mann durchzuführen, ihn zu edgen, sehr gerne gut gebunden, unter den Augen der Dame, die das Geschehnis aufmerksam beobachtet; Öl auf den Händen, am Penis, und so mag der Gebundene Schritt für Schritt hingeführt zum Gipfel, stets kurz davor soll er jedoch verwährt werden, und so fort.

Sie selbst hat es kürzlich bei Heinrich ausgiebig ausgeführt, er war straff an's Bett gebunden, die Augenbinde nahm ihm diesen Sinn.
Stelle mich gerne zur Verfügung.
 
würde das sehr gerne machen, am besten das er mich garnicht sieht , ich in seine wohnung gehe er nackt auf einem stuhl sitzt (mit augenbinde) & das ich ihn dann fessle und ca ne std edge😍
 
Bin nächste Woche in Wien, wer organisiert einige Herren, ich stelle mich als Anspritzobjekt zur Verfügung. Kniee vor euch und ihr wichs mir in Gesicht, richtig voll besamen.
 
Ich mag beide Seiten von diesem Spiel.
Festgebunden klappt besser wobei man davor aber die Regeln austauschen soll.
Gerade für den Anfang sollte man auch mal ein halt sagen um den Punkt bei einem Unbekannten
erahnen zu können. Danach reicht das genaue beobachten
 
Zurück
Oben