cuckqueaning - kennt das jemand?

Hm ich kann mit der abgeschwächten Form was anfangen: ich sehe wirklich gern zu, wenn mein Mann eine andere Dame beglückt.
Jemanden zu finden, ist aber nicht einfach.
 
ich sehe wirklich gern zu, wenn mein Mann eine andere Dame beglückt.
also ganz simpel das pendant von wifesharing (halt mansharing in diesem fall) ... du hast lustgewinn durch die tatsache, dass du ihm mit einer anderen frau zusehen kannst, aber die ganze erniedrigungs/"es ist so falsch aber so gut" komponente lässt dich kalt?
 
Wer bestimmt denn, was falsch ist?
Für mich fühlt sich in dem Moment gar nichts falsch an. Im Gegenteil, es ist ein Lustgewinn.
 
Wer bestimmt denn, was falsch ist?
du selbst ... wenn du nicht auf die eine oder andere weise denkst, dass es doch "eigentlich" falsch ist, dann interessiert dich ja der ganze "twist" daran nicht (was auch in ordnung ist, soll nicht falsch rüberkommen).
Für mich fühlt sich in dem Moment gar nichts falsch an. Im Gegenteil, es ist ein Lustgewinn.
ja, so war es eben gemeint, dass du mit diesen "nebengedanken" nix anfangen kannst :)
beim cuckolding/cuckqueaning spielt ja die idee, dass es ein "bewusstes fremdgehen etc" ist, durchaus eine entscheidende rolle ... also eben zB das von mir erwähnte "mah was mach ich hier, ich lasse meinen partner bewusst fremdficken, und hab ihm auch noch die person regelrecht ans herz gelegt ... so ein mist, wenn es doch nur nicht so geil wäre"... also durchaus ein bewusstes spiel mit den kontroversen gefühlen.
beim wife-/mansharing ist das nicht teil der hintergedanken (oder bestenfalls nur im sehr entfernten sinne) ... da ist alles "auf augenhöhe" etc, und ohne gar viel kontroverse (auch eine sehr schöne "praktik", aber halt kein cuckolding/-queaning). :)
 
Wie leicht fällt es euch eine Sexpartnerin für euren Partner zu organisieren?
Oder soll er derjenige sein, der auf Jagd geht?
Eine Freundin tut sich da gerade etwas schwer mit.

Ja, auch mir geht es so...
Zum einen ist er wählerisch und zum anderen ich auch...
Es sollten ja bestenfalls alle drei was davon haben. ^^
 
Ja, auch mir geht es so...
Zum einen ist er wählerisch und zum anderen ich auch...
Es sollten ja bestenfalls alle drei was davon haben. ^^
Und wer sucht?
Wählerisch is die Freundin bei mir nicht, solange sie das Gefühl hat ich steh auf das Mädchen, dass vor ihr gefickt wird. Sie hat eher kein Plan wie sie sowas zur Sprache bringt und will unbedingt in normalen bars etc. was finden als z.b. Im smart cafe.:D
 
Also bei uns suche hin und wieder ich für ihn aus. Hab die Erfahrung gemacht, dass es online oftmals einen besseren Eindruck bei den Damen macht, wenn du sie als Frau anschreibst, ob sie an deinem Mann interessiert sein könnten. ;)
 
Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die konkurrenzfreudigen Frauen, die gern den Mann einer anderen haben, wesentlich besser auf mich als auf die Konkurrentin reagiert haben. :)
angenommen du hättest interesse, der bull für ein cucki-paar zu sein ... wärs dir lieber, wenn sie dich "auserwählt/anspricht", oder er?

für mich persönlich, ist es logisch, dass man da vom eigentlichen "akteur" angesprochen wird ...
gibt da dann noch etwas andere situationen (wo zB der cucki/die quean auf basis einer sub-rolle eben aussuchen/organisieren "muss"), aber das ist dann wieder mehr ein "feature" vom dom/sub spiel, und weniger fürs cuckolding/queaning von bedeutung ...
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D

Ui, ich bin echt auf der Nudelsuppe dahergschwommen. Ich dachte immer dein Nick bedeutet, dass du die Frau von einem cucki bist :oops: Das weibliche Pendant, hm... darüber muss ich jetzt nachdenken :D
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D
Ich kannte den Begriff nicht,aber ja,ich find's geil meinem Partner beim Sex mit anderen zuzuschauen
 
Ich kann Dich nicht anschreiben. Falls Interesse besteht, schreibe uns bitte an.
 
Zurück
Oben