cuckqueaning - kennt das jemand?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D

Was genau suchst du denn? Immerhin gibt´s ja doch eine Menge Treffer bei der Suche: Das Ergebnis der Suchanfrage: cuckquean | Erotikforum.at :)
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D
thema kennen: ja
eine solche königin persönlich kennen: ja (also bist du nicht die einzige)
thema verstehen: nope
meiner erregung förderlich: no way

:) viel spaß beim neigung fröhnen
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D


Geht MIR definitiv seit vielen Jahren auch schon so.
Freue mich auch gerne mit dir @Mitglied #483601 über einen Austausch via Pn, vor allem, da wir ja einen gemeinsamen Bekannten haben. ;-) PS: Was ich da auf dem Bild von dir seh, gefällt mir. *-* :liebe:
 
meine Frau geht gerne mit mir in eine Peepshow und sieht zu wie mich ein Girl abwichst.
Wenn du willst können wir eine Unterhaltung starten und ich zeige dir ein paar Bilder davon
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab das Forum bereits nach "cuckquean" durchsucht und nicht wirklich was gefunden, CuckOLDS bzw. cuckolding ist ja eigentlich ein recht bekannter Begriff. Das weibliche Pendant, die cuckquean (eine Frau die Befriedigung daraus zieht, wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat), dafür umso weniger. Ich hab mal gedacht, ich frag mal ob das jemand kennt.

Liebe Grüße
(die einzige?) cuckquean ;D
Ja. Kenn ich.
Praktiziere es gelegentlich "light". Man könnte es auch als ausgeprägten Voyerismus bezeichnen.
 
Ja. Kenn ich.
Praktiziere es gelegentlich "light". Man könnte es auch als ausgeprägten Voyerismus bezeichnen.
Ich denke doch, Voyeurismus ist Voyeurismus. Es wird erst zu Cuckqueanismus wenn die Frau Lust aus der Situation zieht, *weil* ihr Partner attraktiv für andere Frauen ist und seine Maskulinität in der Welt verbreitet. Das Degradierende oder zumindest das Ermächtigen des Partners muss sein, was die Situation lustvoll macht, damit die Definition wirklich passt.
Ansonsten spräche ich schon eher noch von Voyeurismus, der halt mit dem Partner in einer polygamen Beziehung ausgelebt wird.
 
Ich denke doch, Voyeurismus ist Voyeurismus. Es wird erst zu Cuckqueanismus wenn die Frau Lust aus der Situation zieht, *weil* ihr Partner attraktiv für andere Frauen ist und seine Maskulinität in der Welt verbreitet. Das Degradierende oder zumindest das Ermächtigen des Partners muss sein, was die Situation lustvoll macht, damit die Definition wirklich passt.
Ansonsten spräche ich schon eher noch von Voyeurismus, der halt mit dem Partner in einer polygamen Beziehung ausgelebt wird.
:D

Kommt ja hier echt noch Schwung rein in den ollen Thread :D
 
Wie leicht fällt es euch eine Sexpartnerin für euren Partner zu organisieren?
Oder soll er derjenige sein, der auf Jagd geht?
Eine Freundin tut sich da gerade etwas schwer mit.
 
Zurück
Oben