Cuckquean

Cuckquean als Gegenstück zum Cuckold scheint mir doch ein weniger oft vertretenes Rollenbild zu sein. Oder leben die Damen das eher hinter verschlossener Tür aus?
 
Der Threat ist ja schon was älter, huh?
Aber anscheinend kommt es hier ja besser an, einen seit ~1 1/2 Jahren still gelegten Threat wieder auf zu wecken, anstatt einen neuen zu eröffnen.
Naja, ist ja auch egal...

Keine Ahnung, ob man das genaugenommen als "Cockquean" bezeichnen kann, ber ich ficke des öfteren eine gute Freundin von uns direkt vor meiner Liebsten.
Dabei passieren dann nebenbei gerne noch andere Dinge. Aber uns geht es nicht primär um ie Demütigung... meine Liebste hat es mal Wie folgt formuliert: "Es macht mich einfach an, zu sehen, wie sie die gleiche Lust empfindet, wie ich. Und sie sieht echt heiß und süß aus, wenn es sie so geil macht."
Ich denke das ist einer der Faktoren und der, den meine Liebste als die "Cockquean" betrifft.
 
Der Threat ist ja schon was älter, huh?
Aber anscheinend kommt es hier ja besser an, einen seit ~1 1/2 Jahren still gelegten Threat wieder auf zu wecken, anstatt einen neuen zu eröffnen.
Naja, ist ja auch egal...

Keine Ahnung, ob man das genaugenommen als "Cockquean" bezeichnen kann, ber ich ficke des öfteren eine gute Freundin von uns direkt vor meiner Liebsten.
Dabei passieren dann nebenbei gerne noch andere Dinge. Aber uns geht es nicht primär um ie Demütigung... meine Liebste hat es mal Wie folgt formuliert: "Es macht mich einfach an, zu sehen, wie sie die gleiche Lust empfindet, wie ich. Und sie sieht echt heiß und süß aus, wenn es sie so geil macht."
Ich denke das ist einer der Faktoren und der, den meine Liebste als die "Cockquean" betrifft.


Cuckolding bedeutet ja nicht, dass zwangsweise irgendwer gedemütigt werden MUSS, oder dass einer zwangsläufig dominiert, es kann eine Spielart davon sein.
Cuckolding, (und egal ob Cuckold oder Cuckquean) beschreibt die Reaktion auf die Fremdgänge seines Ehepartners! Und die können so vielfältig sein, so wie es Menschen und deren Fremdgänge eben gibt.

Wenn sie weiß, dass du eine andere fickst und sie duldet es, akzeptiert es, oder findet sich auch nur damit ab, warum auch immer, ist sie eine Cuckquean.
 
Wenn sie weiß, dass du eine andere fickst und sie duldet es, akzeptiert es, oder findet sich auch nur damit ab, warum auch immer, ist sie eine Cuckquean.
das stimmt so nicht.
darum gibt es auch einen klar definierten unterschied zwischen einem cuckold und einem wifesharer.

sexuelle erregung durch mehrere teilnehmer (inkl. der eigene partner mit anderen) ist nicht genug für die definition "cuckold/cuckquean", für diese gehört dazu, dass die tatsache "nicht ich, sondern wer anderes" absolut im mittelpunkt steht, das ist bei wifesharing / husbandsharing nicht zwingend der fall.
 
Na, wider was dazu gelernt. Weder sie noch ich wirklich was mit Cuckold oder Cuckquean zu tun. Bei uns war erst das oben genannte Szenario, dann die Assoziation "Cuckold, nur umgedreht", und dann das Suchen nach einem Ausdruck dafür.
Und so haben wir dann Cuckquean gefunden, ohne zu wirklich sicher wissen ob es wirkl das, was wir da gemacht haben.
Und wir haben das Wort Cuckquean auch nicht ergooglet, um das, was wir da gemacht haben bennen zu können, sondern weil wir uns gefragt haben, ob es für "Cuckold, nur umgedreht" eine Eigenbezeichnunh gibt.
 
das stimmt so nicht.
darum gibt es auch einen klar definierten unterschied zwischen einem cuckold und einem wifesharer.

sexuelle erregung durch mehrere teilnehmer (inkl. der eigene partner mit anderen) ist nicht genug für die definition "cuckold/cuckquean", für diese gehört dazu, dass die tatsache "nicht ich, sondern wer anderes" absolut im mittelpunkt steht, das ist bei wifesharing / husbandsharing nicht zwingend der fall.


:hmm: Halte ich für grundsätzlich richtig, hat aber mit meinem Post nichts zu tun. Ich beschrieb mit keinem Wort ein Wifesharing.
 
Zurück
Oben