Cuckquean

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Es wird hier viel über Cuckold etc. geschrieben, ich finde es einfach geil wenn ich eine Frau ficke und meine Sklavin darf dabei zusehen und leckt meiner Gespielin dann meinen Saft aus der Fotze...

Bin gespannt was ihr dazu sagt bzw. ob es Frauen gibt denen so ein Fetisch gefällt.

Lg
 
1. Frage ,warum soll das nur Frauen gefallen ??
2. Frage ist deine Sklavin eine Cuckqueen oder eine Cuckquean ?
3. Würde sie es auch tun wenn du nicht ihr .......Herr wärst ?
 
Ich fühl mich vom Threadnamen irgendwie angesprochen, wie kommt das bloß :D

Es gibt aber schon einige cuckquean Threads hier, einfach Suchfunktion nutzen :)
 
Was nun genau die cuckqueen von der cuckquean unterscheidet hast du aber immer noch nicht verraten, also abgesehen von der Tatsache, dass Menschen die der „Kategorie“ nicht angehören glauben, dass es einen gäbe.

Solltest du dich angegriffen fühlen so mag ich nicht auch nur einen Funken Mitleid verspühren wenn du es nicht verstehst kann ich nix dafür .
Wenn du über diese Fragestellung bescheid wissen möchtest solltest du dich mit jemanden unterhalten der wie du es so schön ansprichst deiner Kategorei entspricht .
Ich werde es dir nicht erklären .
 
Solltest du dich angegriffen fühlen so mag ich nicht auch nur einen Funken Mitleid verspühren wenn du es nicht verstehst kann ich nix dafür .
Wenn du über diese Fragestellung bescheid wissen möchtest solltest du dich mit jemanden unterhalten der wie du es so schön ansprichst deiner Kategorei entspricht .
Ich werde es dir nicht erklären .
Na gib halt einfach zu, dass du keine Ahnung hast. Spüren schreibt man ohne h übrigens. Und cuckquean lediglich mit ea. Alles andere sind am Ende des Tages Tippfehler, in die zu viel rein interpretiert wird.
 
und natürlich wirst du im Netz eher schwer was dazu finden .

Wieso eigentlich? Über cuckqueans findet man soo viel im Netz, auch über cuckqueens (die Tippfehler) warum findet man alles nur deine streng geheime Erklärung nicht? Übrigens, die Verwendung von cuckqueen für cuckoldress hat sich nicht durchgesetzt und ist daher nicht korrekt. Deshalb findet man dazu z.B. auch im Netz nicht viel ;)
 
Zurück
Oben