- Reaktionen
- 118.660
- Checks
- 40
Solange er kein cuck wird…
...solange man ihm nicht das Ass aus dem Ärmel zieht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er kein cuck wird…
Wie sieht das aus?Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….
Steht doch da, ein verkehrtes Pik.Wie sieht das aus?
Wozu soll das ganze gut sein?Wie sieht das aus?
Naja...wenn dir auf der Straße, in einer Bar, oder wo auch immer, ein Typ gefällt, wirst auch versuchen mit einer harmlosen Konversation ins Gespräch zu kommen...und nicht gleich fragen, ob er gut zu vögeln ist?Wozu soll das ganze gut sein?
Damit jeder Mann sofort Hoffnungen bekommt und einen drauf anredet?
Das kommt mir nicht sehr erstrebenswert vor, sich dafür öffentlich zu kennzeichnen.![]()
Naja.so wie ich Männer inzwischen kenne, glaub ich eher nichtWenn jemand das verkehrte Pik erkennt, wird er auch versuchen, mit einer normalen Konversation ins Gespräch zu kommen...![]()
Ich denke, dass man schon a bissl zwischen virtuellem und realem Leben unterscheiden muss...Naja.so wie ich Männer inzwischen kenne, glaub ich eher nicht
Es ist ja jeder der beste Ficker des Universums - und wenn sich dann eine Frau als sexfreudig kennzeichnet... möchte ich nicht wissen, was da passiert
Ich bin mehr fürs Geheimnisvolle![]()
HoffentlichIch denke, dass man schon a bissl zwischen virtuellem und realem Leben unterscheiden muss...![]()
Ich hab eigentlich die genau gegenteiligen Erfahrungen... die Männer äußern sich entweder gar nicht zu ihren Fähigkeiten im Bett oder sehen sich nicht als besonders herausragend... um dann das Gegenteil zu beweisen ...Naja.so wie ich Männer inzwischen kenne, glaub ich eher nicht
Es ist ja jeder der beste Ficker des Universums
Ich bin mir sehr sicher, dass dir in freier Wildbahn noch nie einer ungefragt sein Pümpfi aufs Aug gedruckt hat...wohingegen du hier sicher schon zig Dickpics erhalten hast...Hoffentlich
Aber vielleicht will man in freier Wildbahn auch kein irgendwas Fußketterl aufs Aug gedrückt bekommen.Ich bin mir sehr sicher, dass dir in freier Wildbahn noch nie einer ungefragt sein Pümpfi aufs Aug gedruckt hat...wohingegen du hier sicher schon zig Dickpics erhalten hast...
... Wenn du da ein Pärchen siehst wo er so eine Jacke anhat dann kannst einfach hingehen und ihr sagen dass du bereit bist sie zu ficken.
Das ist der krasseste Euphemismus, den ich, als Beschreibung für einen Besuch auf der Intensivstation, jemals gelesen hab.Ich garantiere einen spannenden Abend voll intensiver Erlebnisse!
Der mehr oder weniger dezente Hinweis fällt ja nur denen auf, die ihn kennen...für alle anderen ist halt nur ein Schmuckstück, ein Tattoo, whatever...Aber vielleicht will man in freier Wildbahn auch kein irgendwas Fußketterl aufs Aug gedrückt bekommen.
![]()
Das PiK allein signaliert keine Hotwife ansich, sondern, dass man dabei insbesondere auf schwarze Männer mit großen Schwänzen steht.Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….
Na bravo....Von daher:
Das PIK tragen Hotwifes, die insbesondere schwarze Männer wollen
Hast es leicht scho tätowieren lassen?Na bravo....![]()
NeinHast es leicht scho tätowieren lassen?![]()
Du hast aber das Geheimzeichen vergessen welches man vorher machen muss! Dazu streckt man kurz den Mittelfinger in Richtung der eigenen Nasenspitze und zwinkert!In der Szene gibts da so klare Erkennungszeichen.
So Lederjacken mit irgendwelchen Logos hinten drauf. Hells Angels ist eines der Bekannteren. Aber allgemein eher rau aussehende Lederjacken an den Typen. Darauf kannst achten! Haben auch oft Bärte und sind eher kräftiger gebaut.
Wenn du da ein Pärchen siehst wo er so eine Jacke anhat dann kannst einfach hingehen und ihr sagen dass du bereit bist sie zu ficken.
Ich garantiere einen spannenden Abend voll intensiver Erlebnisse!
Schmeiß ein Minus davor.Nein
Aber Unendlichzeichen hab ich unendlicb![]()