Cuckoldpaare erkennen

Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….
Wie sieht das aus?

Wozu soll das ganze gut sein?
Damit jeder Mann sofort Hoffnungen bekommt und einen drauf anredet?

Das kommt mir nicht sehr erstrebenswert vor, sich dafür öffentlich zu kennzeichnen.🤔
Naja...wenn dir auf der Straße, in einer Bar, oder wo auch immer, ein Typ gefällt, wirst auch versuchen mit einer harmlosen Konversation ins Gespräch zu kommen...und nicht gleich fragen, ob er gut zu vögeln ist? 😉

Wenn jemand das verkehrte Pik erkennt, wird er auch versuchen, mit einer normalen Konversation ins Gespräch zu kommen...🤷

Wenn jemand das verkehrte Pik erkennt, wird er auch versuchen, mit einer normalen Konversation ins Gespräch zu kommen...🤷
Naja.so wie ich Männer inzwischen kenne, glaub ich eher nicht
Es ist ja jeder der beste Ficker des Universums - und wenn sich dann eine Frau als sexfreudig kennzeichnet... möchte ich nicht wissen, was da passiert

Ich bin mehr fürs Geheimnisvolle😎😊

Es ist ja jeder der beste Ficker des Universums - und wenn sich dann eine Frau als sexfreudig kennzeichnet... möchte ich nicht wissen, was da passiert

Ich bin mehr fürs Geheimnisvolle😎😊
Ich denke, dass man schon a bissl zwischen virtuellem und realem Leben unterscheiden muss...😉

Es ist ja jeder der beste Ficker des Universums
Ich hab eigentlich die genau gegenteiligen Erfahrungen... die Männer äußern sich entweder gar nicht zu ihren Fähigkeiten im Bett oder sehen sich nicht als besonders herausragend... um dann das Gegenteil zu beweisen ... :liebe:

Aber vielleicht will man in freier Wildbahn auch kein irgendwas Fußketterl aufs Aug gedrückt bekommen.
😉
Der mehr oder weniger dezente Hinweis fällt ja nur denen auf, die ihn kennen...für alle anderen ist halt nur ein Schmuckstück, ein Tattoo, whatever...

Und es ist kein entblößtes Genital! 😉

Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….
Das PiK allein signaliert keine Hotwife ansich, sondern, dass man dabei insbesondere auf schwarze Männer mit großen Schwänzen steht.
Frauen die nicht vordergründig auf diese Vorliebe stehen, sondern sich allgemein als Hotwife kennzeichnen wollen, tun das gerne mit der umgelegten 8, was wie die eigentliche Bedeutung von dem Unendlichkeits-Zeichen (spirituell) auf das sexuelle "ich darf unendlich viele Männer haben" nebenbei, umgelegt wurde. Leider wird das im Alltag schon sehr oft verwendet und viele wissen die eigentlich Bedeutung in der Swingerszene nicht, vorallem haben viele Teenis bereits Anhänger oder Tattoos davon.

Eindeutiger geht es mit Fußkettchen oder gar Tattoos, wo das Zeichen der Frau ♀ gepaart mit zwei Symbolen des Mannes ♂ dargestellt wird, was insbesondere darauf hindeuted, dass man auf MFM, also Dreier steht.

oder ein Fußkettchen mit den Buchstabe "HW". aber auch da habe ich schon mal als Antwort gehört das seien die Abkürzunge für ihren Vor- u Nachnamen. Zufall, aber vielleicht auch verarscht.

Selten aber doch habe ich auch schon das Stag&Wixxen Symbol erkannt (ER: Hirsch mit Geweih, als Symbol des "Gehörnten"; SIE: Füchsin), was für mich dann doch eher in Richtung Cuckolding zu interpretieren ist

Eine umgedrehte Ananas soll auch hindeuten dass man gerne dem Swingen als Vorliebe nachgeht.

Von daher:
Das PIK tragen Hotwifes, die insbesondere schwarze Männer wollen

Zuletzt bearbeitet:
In der Szene gibts da so klare Erkennungszeichen.

So Lederjacken mit irgendwelchen Logos hinten drauf. Hells Angels ist eines der Bekannteren. Aber allgemein eher rau aussehende Lederjacken an den Typen. Darauf kannst achten! Haben auch oft Bärte und sind eher kräftiger gebaut.
Wenn du da ein Pärchen siehst wo er so eine Jacke anhat dann kannst einfach hingehen und ihr sagen dass du bereit bist sie zu ficken.

Ich garantiere einen spannenden Abend voll intensiver Erlebnisse!
Du hast aber das Geheimzeichen vergessen welches man vorher machen muss! Dazu streckt man kurz den Mittelfinger in Richtung der eigenen Nasenspitze und zwinkert!

Und dann hab ich das gefunden.
Was mir aber auch nicht bekannt war.

Symbol für Nymphomanie (schwarze Linie). Stilisiertes Zeichen für weibliches Geschlecht, das sexuelle Sucht ausdrückt. Symbol für sexuelle Zugehörigkeit. Flacher Stil für Grafikdesign und Logos. Symbol für glückliche Liebe. Vektorillustration.​

Anhänge

• icon-black-line-nymphomania-concept-stylised-sign-female-gender-expresses-sex-woman-addiction-...jpg
    icon-black-line-nymphomania-concept-stylised-sign-female-gender-expresses-sex-woman-addiction-...jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben