Cuckoldpaare erkennen

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Cuckoldpaare gibt, wo sie ein Fußkettchen oder ähnliches trägt, an dem Mann das gleich erkennen kann. Oder wer hat schon solche Frauen getroffen. Bin mal gespannt
das Problem ist ja, auch wenn die Frau gerne Sex hätte, ob sie grad mit dem was wollen würde, der sie drauf anspricht ;-)

Ginko-Blatt, Salamander, Pik , Fußkettchen es gibt jetzt diverse relativ neue Symbole ... recht witzig finde ich das mit der umgedrehten Ananas ... tatsächlich habe ich bis dato nur einen gesehen, der es sich hat tätowieren lassen ... also Verbreitung aus meiner Sicht der Dinge und in unserem Segment eher gering ...
grad eine Frau in Sportkleidung gesehen, die hatte was am Fuss. Zuerst dachte ich ein Kettchen, dann wars aber ein Band. Sah so ähnlich wie eine elektronische Fussfessel aus, aber etwas kleiner.
Vermutlich eine Art Fitnesstracker, Schrittzähler oder sowas ähnliches.

grad eine Frau in Sportkleidung gesehen, die hatte was am Fuss. Zuerst dachte ich ein Kettchen, dann wars aber ein Band. Sah so ähnlich wie eine elektronische Fussfessel aus, aber etwas kleiner.
Vermutlich eine Art Fitnesstracker, Schrittzähler oder sowas ähnliches.
Tracker vom Dom ... Wenns außerhalb vom erlaubten Bereich ist, gibt's ne kleinen Elektro Schock :cool:

Das trifft auf die USA zu, da wird Cuckold auch meist gleichgesetzt, dass der Bull schwarz sein sollte. In Europa ist das nicht der Fall. Gibt zwar auch diese Variante, aber nicht zwingend.
Im USA-Urlaub bei einem befreundeten Pärchen wollten wir alle zusammen ein zweitägiges Swingerevent besuchen.
Bei einem Gespräch der Mädels Tage davor, bekam meine Frau von unserer Gastgeberin den Tipp, sich ein umgekehrtes PIK an das
Halskettchen zu hängen, wenn sie mal einen African American haben wolle.

Den Anhänger mit umgekehrt angebrachter Öse zu kaufen, war schwieriger als bei dem Event schwarze Lover anzulocken.;)

meine frau gibt sich gerne mit fusskettchen zu erkennen.
sie hatte auch mal ein t-shirt mit dezenter schrift "hotwife", das ergab in den ferien interessante begegnungen:)
Sehr interessant, kannst du davon erzählen was das für Begegnungen waren? Wir haben Saunahandtücher mit entsprechenden Symbolen die wir gerne in meist reinen Erwachsenensaunen verwenden. In den 8 Jahren haben uns nur 2 Männer darauf angesprochen. Mit einem wurde es dann wirklich intim, der andere zog seinen "Schwanz" ein :lol: Beim Fusskettchen hat uns noch nie einer angesprochen. Die Ausbeute ist daher sehr bescheiden :rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben