- Reaktionen
- 32.867
Dass habeich jetzt nicht gesagt , aber eingeschränkt ist man allemal , aber meistens kann ich mich freikaufenStimmt..mitunter kann einem alles vergehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass habeich jetzt nicht gesagt , aber eingeschränkt ist man allemal , aber meistens kann ich mich freikaufenStimmt..mitunter kann einem alles vergehen..
Wie sieht das Kettchen aus?Schauen wie mal ob es dazu kommt. Wenn ja, werde ich es hier sicher berichten.
das Problem ist ja, auch wenn die Frau gerne Sex hätte, ob sie grad mit dem was wollen würde, der sie drauf anspricht ;-)Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Cuckoldpaare gibt, wo sie ein Fußkettchen oder ähnliches trägt, an dem Mann das gleich erkennen kann. Oder wer hat schon solche Frauen getroffen. Bin mal gespannt
Kroatien HvarWo geht's hin im Urlaub?
Einfach in unsere Galerie schauenWie sieht das Kettchen aus?![]()
Wird ja sie entscheiden können wenn es soweit sein solltedas Problem ist ja, auch wenn die Frau gerne Sex hätte, ob sie grad mit dem was wollen würde, der sie drauf anspricht ;-)
Da bleibt zu hoffen, dass Du nicht Stag auf der Stirn prangen hastHabe mehrere tattoos, die drauf schliessen lassen.
QoS sm Hintern, "Hotwife" am Unterbauch und "Vixen" am Unterarm
Stag hat er tätowiert ... aktuell etwas dezenter als auf der stirnDa bleibt zu hoffen, dass Du nicht Stag auf der Stirn prangen hast
Nicht phöse gemeint![]()
Humor und auch über sich selbst Lachen zu können ist das Kennzeichen intelligenter Personen ... schön hier im Forum noch welche zu wissenStag hat er tätowiert ... aktuell etwas dezenter als auf der stirn
Aber wer weiss was uns in unserem alten, senilen Leichtsinn noch einfällt![]()
Na eindeutiger geht es nicht mehrEinfach in unsere Galerie schauen
grad eine Frau in Sportkleidung gesehen, die hatte was am Fuss. Zuerst dachte ich ein Kettchen, dann wars aber ein Band. Sah so ähnlich wie eine elektronische Fussfessel aus, aber etwas kleiner.Ginko-Blatt, Salamander, Pik , Fußkettchen es gibt jetzt diverse relativ neue Symbole ... recht witzig finde ich das mit der umgedrehten Ananas ... tatsächlich habe ich bis dato nur einen gesehen, der es sich hat tätowieren lassen ... also Verbreitung aus meiner Sicht der Dinge und in unserem Segment eher gering ...
Tracker vom Dom ... Wenns außerhalb vom erlaubten Bereich ist, gibt's ne kleinen Elektro Schockgrad eine Frau in Sportkleidung gesehen, die hatte was am Fuss. Zuerst dachte ich ein Kettchen, dann wars aber ein Band. Sah so ähnlich wie eine elektronische Fussfessel aus, aber etwas kleiner.
Vermutlich eine Art Fitnesstracker, Schrittzähler oder sowas ähnliches.
Im USA-Urlaub bei einem befreundeten Pärchen wollten wir alle zusammen ein zweitägiges Swingerevent besuchen.Das trifft auf die USA zu, da wird Cuckold auch meist gleichgesetzt, dass der Bull schwarz sein sollte. In Europa ist das nicht der Fall. Gibt zwar auch diese Variante, aber nicht zwingend.
Sehr interessant, kannst du davon erzählen was das für Begegnungen waren? Wir haben Saunahandtücher mit entsprechenden Symbolen die wir gerne in meist reinen Erwachsenensaunen verwenden. In den 8 Jahren haben uns nur 2 Männer darauf angesprochen. Mit einem wurde es dann wirklich intim, der andere zog seinen "Schwanz" einmeine frau gibt sich gerne mit fusskettchen zu erkennen.
sie hatte auch mal ein t-shirt mit dezenter schrift "hotwife", das ergab in den ferien interessante begegnungen![]()
Hübsches Kettchen!