Cuckoldpaare erkennen

Mitglied #756542

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (63**)
Reaktionen
52
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Cuckoldpaare gibt, wo sie ein Fußkettchen oder ähnliches trägt, an dem Mann das gleich erkennen kann. Oder wer hat schon solche Frauen getroffen. Bin mal gespannt

In der Szene gibts da so klare Erkennungszeichen.

So Lederjacken mit irgendwelchen Logos hinten drauf. Hells Angels ist eines der Bekannteren. Aber allgemein eher rau aussehende Lederjacken an den Typen. Darauf kannst achten! Haben auch oft Bärte und sind eher kräftiger gebaut.
Wenn du da ein Pärchen siehst wo er so eine Jacke anhat dann kannst einfach hingehen und ihr sagen dass du bereit bist sie zu ficken.

Ich garantiere einen spannenden Abend voll intensiver Erlebnisse!

Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….

Es gibt tatsächlich ein Zeichen. Das verkehrte Pik. Queen of Spades. Manche Frauen haben es tätowiert. Manche - so wie ich ab und zu - als Kettenanhänger, Hals, oder Arm, oder Fuß, Nabelpiercing ….
In Amerika besser bekannt, bei mir hat es tatsächlich einmal funktioniert. Es kennzeichnet eine Hotwife ….
Und was willst du damit ausdrücken?

Ich habe jedoch noch nie eine Frau gesehen, die so ein Kettchen am Fuß oder sonstwo getragen hat. Darum war ja meine Frage, ob es da viele gibt oder die meisten sowas nicht öffentlich tragen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben