Cuckold

Seit einiger Zeit muss ich jetzt dem Bull meiner Herrin auch als Urinal dienen !! --- Wenn er pissen muss, muss ich mich mit offenen Mund vor ihm hinknien und den gesamten Inhalt seiner volles Blase aufnehmen !! --- Und wehe es geht was daneben, dann bekomme ich den Rohrstock !!
Perfekt.....genauso muss es sein.👍👍👍

Ich musste bei meiner Ex- Herrin, meistens Kniend beim Liebesspiel mit ihrem Lover zusehen !! Einem ihrer Lover musste ich die Füße lecken wehrend er sie Fickte !!
Wenn mich meine Herrin besonders Demütigen und Bestrafen wollte, musste ich mit dem Gesicht zur Wand, auf Holzscheite Knien !!
hy, so muss ess eben sein
LG M

Zur Zeit werde ich gerade dazu Erzogen, den jungen Lover meiner Herrin als Toilette zu Dienen !! --- Momentan zum Glück nur für NS --- Wenn er Pissen möchte, muss ich mich vor ihn Hinknien --- und er verwendet mein Sklavenmaul als Urinal !! --- Wenn ich mit dem Schlucken nicht nachkomme, bekomme ich Ohrfeigen --- Und alles was daneben geht, muss dann vom Boden auflecken !! :verneigung:

Zur Zeit werde ich gerade dazu Erzogen, den jungen Lover meiner Herrin als Toilette zu Dienen !! --- Momentan zum Glück nur für NS --- Wenn er Pissen möchte, muss ich mich vor ihn Hinknien --- und er verwendet mein Sklavenmaul als Urinal !! --- Wenn ich mit dem Schlucken nicht nachkomme, bekomme ich Ohrfeigen --- Und alles was daneben geht, muss dann vom Boden auflecken !! :verneigung:
das muss genau so sein.

Ich weiss nicht, ob mich meine Eheherrin dazu erziehen musste.

Finde ich gut was deine Herrin so mit dir anstellt. Und wenn er ihn dir direkt ins Maul steckt und laufen lässt, kann auch nicht viel daneben gehen.

Zurück
Oben