Swinger Cuckold Kärnten

ich bitte euch hier um einen Erfahrungsaustausch.

Wem gefällt es als Paar wenn ein fremder Partner am zug ist und ihr nur zuseht?
und andersrum wem gefällt es der Fremde zu sein?

und wenn ihr in erzähllaune seid.... Was gefällt euch daran?
Hatte beides… mit ist der Dreier lieber, da kann man auch zusehen und neue Kraft sammeln oder zusammen die Frau verwöhnen
 
bereits einige Male als Bull erleben dürfen mit unterschiedlichen Paaren, wobei er bis jetzt immer absolut passiv war, maximal filmen/fotografieren.
war jedes Mal ein absolut geiles Erlebnis, trau mich sagen für alle Beteiligten 🥰🤤
Interessant wäre einmal ein Rollentausch mit dem Cuck nach der jeweiligen Runde, wobei das dann etwas an der Idee vorbei geht. Zumindest hätte die Dame noch kürzere Pausen 😉 Aber zusehen hat schon auch einen gewissen Reiz.
 
ich merk nur das viele Männer aud DE gesagt Schwanzgestuert sind , mir ist es eigentlich noch nie um das Vögeln gegangen , ich massiere und schlecke gerne. ich war da einmal in einen Swunger Club in wien wo nur 2 Medls waren das erst e mal die waren alles so gestört und sind denen immer nach gelaufen , ich legt micht ins Wasserbett uns schaute Filme allein , bis die das gesehen haben, legten die sich auf einmal zu mir , die haben bemerkt das ich anders bin , wir hatten dann zu 3 richtig viele spass .
 
ich merk nur das viele Männer aud DE gesagt Schwanzgestuert sind , mir ist es eigentlich noch nie um das Vögeln gegangen , ich massiere und schlecke gerne. ich war da einmal in einen Swunger Club in wien wo nur 2 Medls waren das erst e mal die waren alles so gestört und sind denen immer nach gelaufen , ich legt micht ins Wasserbett uns schaute Filme allein , bis die das gesehen haben, legten die sich auf einmal zu mir , die haben bemerkt das ich anders bin , wir hatten dann zu 3 richtig viele spass .
Die vielen Worte, leider erschließt sich daraus überhaupt kein Sinn 🤔
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das der richtige Thread ist, aber einen passenderen habe ich nicht gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar, bei dem ich tun darf/kann/muss, was ein Cucki so macht:
Zuschauen, lecken, blasen, sauber lecken...
Bekleidet, nackt oder in Damenwäsche.

Falls es also ein Paar gibt, das daran Interesse hat...

Das was Du beschreibst ist ein SKLAVE.

Ein CUCKI ist ein Ehemann/Partner, der zuschauen will/muss, wie seine Frau/Freundin von einem triebstarken und gut ausgestatteten Mann (BULL) gefickt und ev. auch vaginal besamt/geschwängert wird. Je nach Kategorie (C1 bis C3) darf der Cucki wenig (auslecken/aufschlecken) bis gar nichts Sexuelles tun.
 
Ich hatte in Sachen Cuckolding nur wenig Erfahrung. Bin aber aufgrund eines Treffen mit einen Paar aus Kärnten so richtig auf dem Geschmack gekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich ausgesprochenes Glück hatte es mit einen Paar zu erleben, welches sehr locker und nett war. Für mich war es ein außergewöhnliches Erlebnis und ich hoffe es passiert noch öfters.
 
Hallo zusammen. Wir (ein Paar) würden auch sehr sehr gerne einen zweiten Mann für Sie organisieren. Wir waren im Joyclub angemeldet ( schöne Fotos, toller Schriftverkehr, aber Treffen kamen nie zustande), haben zweimal Swingerclubs besucht ( ist aber nicht so wirklich unser Setting) , aber es kam nie etwas zustande. Es scheint ziemlich schwer zu sein da jemanden zu finden der passt.

Hier scheinen ja einige schon Erfahrungen gemacht zu haben, habt ihr Tipps ? Wo sollte man suchen ?

Hallo und Willkommen neu im Erotikforum,

ja, Ihr sprecht das Kernproblem an: viele Männer hier sind Nur-Schreiber oder Bilder-Tauscher. Die wird man in real nie zu sehen bekommen. Ein kleiner Teil der Männer hier nimmt auch real an Dates teil, wobei das zuverlässige Erscheinen hinter einer Fassade der Anonymität nicht immer gewährleistet ist.

Um sicher zu gehen, gibt es drei Tipps:

a) Männer vorher im Kaffeehaus treffen. Wem das zu aufwendig ist, der wird vermutlich auch später nicht kommen. Die Enttäuschung ist dann bei Nichterscheinen im Kaffeehaus nicht so groß, als wenn man für den FR Abend vorher Stunden vorbereitet hat und dann keiner kommt.

b) Männer einladen, die „Checks“ haben, wo also jemand aktiv bestätigt gar, dass diese Person zu einem Date/Treffen erschienen ist. Ke mehr Checks umso besser.

c) Manche Paare laden mehrere Männer gleichzeitig ein (zB 3-5). Wenn da 1-2 nicht kommen (Autopanne, Hund krank, kein Erscheinen ohne Antwort,…), sind wenigstens 1-3 Männer anwesend und der Abend fällt nicht komplett ins Wasser.

Ich bin immer wieder als Einzelperson bei Paaren dabei oder als einer von mehreren Männern bei Mehrfachdates. Lasse mich auch von Euch gerne einladen und komme fix.

Die gute Nachricht: Ihr werdet hier zuverlässige Leute kennenlernen, die Ihr immer wieder einladen werdet. Es wird nur etwas dauern, die richtigen herauszufinden.

Wenn Ihr weitere Tipps haben wollt, die man hier besser nicht so öffentlich schreibt, dann schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
und viel Erfolg bei der Suche
und viel Spaß im Erotik-Forum
Michi
 
Hallo und Willkommen neu im Erotikforum,

ja, Ihr sprecht das Kernproblem an: viele Männer hier sind Nur-Schreiber oder Bilder-Tauscher. Die wird man in real nie zu sehen bekommen. Ein kleiner Teil der Männer hier nimmt auch real an Dates teil, wobei das zuverlässige Erscheinen hinter einer Fassade der Anonymität nicht immer gewährleistet ist.

Um sicher zu gehen, gibt es drei Tipps:

a) Männer vorher im Kaffeehaus treffen. Wem das zu aufwendig ist, der wird vermutlich auch später nicht kommen. Die Enttäuschung ist dann bei Nichterscheinen im Kaffeehaus nicht so groß, als wenn man für den FR Abend vorher Stunden vorbereitet hat und dann keiner kommt.

b) Männer einladen, die „Checks“ haben, wo also jemand aktiv bestätigt gar, dass diese Person zu einem Date/Treffen erschienen ist. Ke mehr Checks umso besser.

c) Manche Paare laden mehrere Männer gleichzeitig ein (zB 3-5). Wenn da 1-2 nicht kommen (Autopanne, Hund krank, kein Erscheinen ohne Antwort,…), sind wenigstens 1-3 Männer anwesend und der Abend fällt nicht komplett ins Wasser.

Ich bin immer wieder als Einzelperson bei Paaren dabei oder als einer von mehreren Männern bei Mehrfachdates. Lasse mich auch von Euch gerne einladen und komme fix.

Die gute Nachricht: Ihr werdet hier zuverlässige Leute kennenlernen, die Ihr immer wieder einladen werdet. Es wird nur etwas dauern, die richtigen herauszufinden.

Wenn Ihr weitere Tipps haben wollt, die man hier besser nicht so öffentlich schreibt, dann schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
und viel Erfolg bei der Suche
und viel Spaß im Erotik-Forum
Michi

„Männer im Kaffeehaus vorher treffen“: Das wird dann eine Lebensaufgabe. Die Paare und noch mehr die Frauen bekommen sehr viele Zuschriften, Würden sie mit jedem Aspirant auf einen Kaffee gehen, müssten sie wohl ihren Job kündigen. Eine Vorauswahl ist auch hier notwendig

„Auf Checks achten„: Auch die geben nicht allzu viel her. Zu leicht werden sie vergeben. “Hey, gib mir einen Check, bekommst von mir auch einen“. Real getroffen wurde hier nie. Auch ich hab auf der Suche nach Männer für Frauen schon schlechte Erfahrung gemacht - trotz guter Checks.

So ganz ehrlich bist du ja selbst auch nicht. 20 cm sind übertrieben und dein Bild (Bilder) suggerieren auch bei weitem nicht die Realität. ;-)
 
Meine Interessiert das Thema nicht , ich habe etwas in Auge zu Kaufen wo einmal eine Sauna war , aber ich weis keinen Preis da könnte man verschiedene Veranstaltungen nicht nur sex machen
 
Hier scheinen ja einige schon Erfahrungen gemacht zu haben, habt ihr Tipps ? Wo sollte man suchen ?
Euer Profil hier ist für die meisten offensichtlich gesperrt. Wenn ihr so im JOYclub oder ganz schüchtern im Swingerclub agiert, dann ist ein Kontakt mit gleichgesinnten schwierig.

Update: @Mitglied #227265 hat auf einen alten Beitrag von euch geantwortet.
Habe ich jetzt erst bemerkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben