Crush und aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau! Fordert immer wieder blöde Meldungen heraus! Genau das, was man in der Situation hören will!
Naja, sagen wir einmal so: Es gibt im EF eine Reihe von schadenfrohen Menschen, und solche, die glauben, besser dazustehen, indem sie andere schlecht machen. Ich komme aus der Provinz, und daher sind mir derart provinzielle Einstellungen nicht fremd. Andererseits gibt's aber hier wiederum außergewöhnliche Menschen, die man nicht so mir nix, Dir nix auf der Straße trifft, und das macht dieses Forum schon sehr wertvoll, finde ich.

Ich glaube gar nicht, dass es bspw. giftpilz oder Schlampenjäger bös meinen mit dem TE. Vielleicht sind es gerade ihre persönlichen Erfahrungen, die zu so "harten" Aussagen führen. Es ist halt die Frage, ob es die besten Ratschläge für den TE sind. Ich weiß es nicht.

Aber entscheidend ist, dass er nicht nach Rat gefragt, sondern konkrete Fragen gestellt hat - und auf die sind die wenigsten eingegangen. :roll:

Doch ich kenne Herzschmerz. Und deswegen mache ich einen auf albern.
Weil es gibt da weder Trost für, noch tatsächliche allgemeingültige Tips gibt, außer ablenken uznd an sich selber denken.
Sich drüber unterhalten ist schon okay. Aber manche Wege muss man alleine gehen.
Leider wahr. Helfen kann keiner.

..Ich glaube gar nicht, dass es bspw. giftpilz oder Schlampenjäger bös meinen mit dem TE. Vielleicht sind es gerade ihre persönlichen Erfahrungen, die zu so "harten" Aussagen führen.:

das angelernte halbwissen ausn eisbären-forum oder sonst woher zähl ich mal net unbedingt als "Lebenserfahrung"...:hahaha:

Und wie groß ist die Chance das sie nach dem Crush bemerkt das es eine Fehlentscheidung war und zu mir zurück kommt?

Aber entscheidend ist, dass er nicht nach Rat gefragt, sondern konkrete Fragen gestellt hat - und auf die sind die wenigsten eingegangen. :roll:

Vielleicht deswegen, weil ihm das niemand hier beantworten kann? :hmm:
Sollen wir Kopfi tätscheln und schreiben, die kommt schon wieder, bloss weil er mit dem Verlassenwerden nicht fertig wird?
Was wohl eine Erfahrung ist, die jeder hier schon mal gemacht hat, ohne hinterher in grosses Gejammer auszubrechen. :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht deswegen, weil ihm das niemand hier beantworten kann? :hmm:
"Niemand" stimmt sicher nicht. Er hat ja auch andere Fragen gestellt, nicht nur die von Dir zitierte.

Es stellt sich halt die Frage, warum in solchen Threads immer auch die posten, die die Fragen eben nicht beantworten können oder wollen. ;)

"WTF ist da in drei Wochen passiert?"
Was ist da passiert?
Warum können Hormone stärker sein als eine bestens funktionierende Beziehung?
Und wie groß ist die Chance das sie nach dem Crush bemerkt das es eine Fehlentscheidung war und zu mir zurück kommt?

Er hat ja auch andere Fragen gestellt, nicht nur die von Dir zitierte.
OK, vier Fragen. Und keine einzige davon kann ein Aussenstehender beantworten. :winke:

Das ist natürlich doof für dich, tut mir leid!
Aber leider kann man es nie verhindern, dass man sich anderweitig verliebt bzw findet sie ihn whs einfach nur toll und glaubt jetzt, dass sie das ausprobieren muss.
Würde sie jedenfalls nicht mehr zurücknehmen!

hä, moment mal du heißt polyamorös???? und jetzt regst du dich auf, wenns mit einem anderen knallt?

Da hat sich aber jemand vorher eifrig im nächsten Nachschlagewerk informiert,
bevor er so sinnvoll und vorurteilfrei anderen Tipps zukommen lassen hat. :roll:

Ich kenne zwar den Fall, dass jemand so geil riecht, dass ich hin und weg bin, meine Sinne vernebelt werden und ich nicht weiß wie mir geschieht. Dass ich dafür aber meine langjährige, glückliche, großartige Beziehung beenden würde, in der ich alle Freiheiten und trotzdem großen Rückhalt habe, ist mir nie in den Sinn gekommen.
Für eine Weile wird es sicher extrem weh tun. Trennungen sind, vor allem für den Verlassenen nie schön.
Aber so hart es klingt, vielleicht war sie für dich die Richtige, du aber nicht der Richtige für sie.
Lass den Schmerz zu, leide und dann mach weiter. Alles Gute! :)

Da hat sich aber jemand vorher eifrig im nächsten Nachschlagewerk informiert,
bevor er so sinnvoll und vorurteilfrei anderen Tipps zukommen lassen hat. :roll:

jo polyamorös ist die hochgestochene bezeichnung für typen die gern ficken und ihren schniedel überall reinstecken. kurz die weibliche version von nymphoman.......nur halt getarnt unter "ich liebe alle frauen und kann mich nicht entscheiden"......

Zurück
Oben