Creampie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in freier natur gern gesehen, da kann mans auch rauslaufen lassen. daheim gehts schnell in richtung panisches taschentuchsuchen.

Aha.

Ich leg(te) mich dann gerne kurzfristig auf die andere Seite des Bettes, damit er den Gatsch unterm Arsch hat und wohl darauf ruht :D .

Muß Rehlein recht geben!! Ist zwar schön zum anschauen wenns ihr langsam wieder rausläuft, aber diese Flecken dann immer!!!:kopfklatsch:

Am besten, man legt gleich ein Handtuch drunter und dann kanns laufen!:daumen:

ich hab es sehr gerne..ABER NUR VON MEINEM MANN UND UNSEREM HAUSFREUND von Fremden können wir uns das nicht vorstellen da uns gesundheit sehr wichtig ist
1. m, nicht n.
2. Der Fremde trägt also eine höhere Infektionsgefahr mit sich!? Nicht einmal beim eigenen Mann kannst von 100-%-iger Gesundheit ausgehen.

1. m, nicht n.
2. Der Fremde trägt also eine höhere Infektionsgefahr mit sich!? Nicht einmal beim eigenen Mann kannst von 100-%-iger Gesundheit ausgehen.

Ob Du Deinem Partner bzw. Deiner Partnerin vertraust oder nicht, sei jetzt einmal dahingestellt... Sicher ist, dass im Sex Talk keine Gesundheitsdiskussion erwünscht ist und speziell nicht wenn es um Praktiken wie Creampie geht. Du kannst ja im Gesundheitsforum den dritten Thread zum Thema aufmachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Creampie absolut ok...man muss ja mögen, was man ihr anbietet ;-)
Mit anderen Männern und einer Frau aus gesundheitlichen Überlegungen nur eine geile Fantasie.

Zurück
Oben