Covid 19 Symptone zur Unterscheidung

ja wir müssen aber mit diesen Virus nun Seite an Seite leben, und der Virus war kein Zufall der war geplant, habe in diesen Drei Monaten mich mehr mit diesen Virus befasst als wie mit etwas anderen.
Und ich bin trotz wissen das der Virus Tödlich sein kann einer der sagt no mask! durch die Maske wird erst recht unser Immunsystem runter gefahren, die bringt gleich Null , und es werden im Herbst xxx Leute mehr eine Erkältung abbekommen weil sie wie die Lämmer mit der maske rumlaufen, ehrlich gesagt Vollheinis gehen Mutterseelen alleine auf der Straße haben die Maske im Gesicht ( gut vielen sieht mah das ja bereits am Body an was das für Leute ) für uns zählt die Maske im Amt - bzw bei allen Behörden oder im Gesundenbereich Beim einkaufen mag ich sie nicht, und schon gar nicht wenn ich sowieso quasi im Abstand von Leuten auf der Straße bin.
Und wir werden sicher die ersten sein die sich auch impfen lassen werden - würden aber nie die app aufs Handy nehmen - wenn das zum zwang wird dann lasse ich das Handy daheim ist kein Problem doch mich uns Trackern darauf sag ich verpisst euch.
 
Rezept gegen Coran gibts keines aber ah Flasche Gin in 2 Wochen daran auch nichts verkehrt sein.
 
Ja, genau die Ars. Löcher wollen nur Daten und dein Verhalten
 
Warum ich halte mich von Anderen fern so weit es geht. Und trage eine Medzi. Maske
wos sein soll.
Im Lkw bin ich sowieso allein.
 
Warum ich halte mich von Anderen fern so weit es geht. Und trage eine Medzi. Maske
wos sein soll.
Im Lkw bin ich sowieso allein.
hast vollkommen recht es gibt ja Voheinis die laufen Mutterseelen allein auf der Straße umher und haben den Fetzen in der Fresse .. da sieht mans wieder, ich denke es ist gar nicht so schlecht das unsere Gene aufgefrischt werden , sonst degenerieren die Österreicher noch ganz.
 
Ich z.B. bin Hypochonder! Deshalb schau ich mir auch keine Corona-Berichte im Fernsehen an. Weil ich sofort alle Symptome an mir selbst wahr nehme, und zwar ganz real und nicht etwa eingebildet. Bin ich da der Einzige oder geht es noch Jemanden so?
 
Ich weiß jetzt nicht ob es hier her am besten passt, aber

ich würde jedem vorsichtigen Individuum die Anschaffung eines peak-flow-meters empfehlen. Kostet nicht viel.


Ist eigentlich für Asthmatiker gedacht, aber damit kann man einen "gesunden" Ausgangswert definieren und sich richtig Sorgen machen, wenn dieser Wert (z. B. auf Grund von Corona, aber auch einer Allergie) deutlich abfällt. Halt auch wieder nur eine Information im Diagnose-Puzzle. :)
 
ich war während des Corona Lockdowns nicht hier (viel Arbeit, null Motivation - auch auf Grund der Staatshörigkeit des Freundeskreises), nur jetzt muss es mal sein:

1) Masken bieten statistisch gesehen keinen Schutz (lest AGES Berichte, nicht nur angebliche Zitate)

2) SARS II Corono ist weit weniger gefährlich als HIV, HPV, Syphilis und ähnliches (lest dieselben Berichte, nicht nur Zeitung - wir sind ja wohl aufgeklärt, nicht nur dumme Kinder, die alles glauben, das der Kanzler sagt - oder? ^^

3) Lebt Euer Leben mit Respekt vor Euch selbst und anderen - das allei ist, was zählt. Alle Einflüsse "ficken - wegschicken", "Fieber - arbeiten gehen", "promoten - abkassieren" ... Grenzen lösen, klar denken. Oha! selbes Problem seit 2000 Jahren? Ach geh ... so schlau ist der Gedanke nicht.
 
ich war während des Corona Lockdowns nicht hier (viel Arbeit, null Motivation - auch auf Grund der Staatshörigkeit des Freundeskreises), nur jetzt muss es mal sein:

1) Masken bieten statistisch gesehen keinen Schutz (lest AGES Berichte, nicht nur angebliche Zitate)

2) SARS II Corono ist weit weniger gefährlich als HIV, HPV, Syphilis und ähnliches (lest dieselben Berichte, nicht nur Zeitung - wir sind ja wohl aufgeklärt, nicht nur dumme Kinder, die alles glauben, das der Kanzler sagt - oder? ^^

3) Lebt Euer Leben mit Respekt vor Euch selbst und anderen - das allei ist, was zählt. Alle Einflüsse "ficken - wegschicken", "Fieber - arbeiten gehen", "promoten - abkassieren" ... Grenzen lösen, klar denken. Oha! selbes Problem seit 2000 Jahren? Ach geh ... so schlau ist der Gedanke nicht.

1) Welche "Masken"? MNS oder FFP3? Welchen "Schutz"? aktiven oder passiven? Wenn alle MNS tragen gelangt weniger "Material" in die Luft, das ist wohl unbestritten.

2) Definiere "Gefährlichkeit"! Woran machst Du die fest? Mortalität? Ansteckungsgefahr? behandelbar oder nicht? Langzeitschäden? Wirksame Impfung vorhanden oder nicht?

3) :up:
 
1) Welche "Masken"? MNS oder FFP3? Welchen "Schutz"? aktiven oder passiven? Wenn alle MNS tragen gelangt weniger "Material" in die Luft, das ist wohl unbestritten.

2) Definiere "Gefährlichkeit"! Woran machst Du die fest? Mortalität? Ansteckungsgefahr? behandelbar oder nicht? Langzeitschäden? Wirksame Impfung vorhanden oder nicht?

3) :up:

Klarer Weise die klassischen Masken, egal ob selbstgestickt oder im Supermarkt gekauft. Tatsächlich schützen Masken mit Filtervorrichting - vor sehr vielen Krankheiten, selbst vor solchen mit höherem Prozentsatz, was Infektion zu Mortilität angeht.
Statistiken nicht nur zu glauben, sondern auch zu lesen und dann nachzurechierchieren, das hilft bei der Einschätzung eines jeden Themas. 🙂

Die "Corona Virus Erkrankung 2019" ist dann ein Problem (für wenige) wenn es entweder kein soziales Gesundheitssystem gibt, selbiges nicht in Anspruch genommen wird ODER wenn bei Krankheitssymptomen kein Arzt konsultiert wird. "Ein Indianer fühlt keinen Schmerz" ... 🙄

ad 2) Jup, die Gefährlichkeit mache ich an den möglichen Komsequenzen einer Infektion sowie an der Wahrscheinlichkeit einer Infektion sowie an den absoluten Zahlen (Grippevergleich = böse, sagt Kurz^^) fest. Ich begrenze mich ja bewusst nicht auf Fallstudien oder Tests, die in mehreren Durchläufen (Schleifen der Testung - bitte googlen) gewünschte Ergebnisse liefern (Fallbeispiel Schweden). 😉

Wesentlich: Nachgelesen hab ich den blinden Glauben, Freunde zu treffen - oder auch neue Bekannte - wäre verboten: War es nie. Blinder Gehorsam hebelt die Demokratie aus. Jede Aussage sollte von der Opposition zerlegt werden, da selbige derzeit leider gelähmt ist: Selber hinterfragen und nachrecherchieren und bitte nicht nur in Artikeln sondern via Quellen selbiger. ☺️
 
Wir haben hier in floridsdorf 2 aktive coronafaelle in unserem bekanntenkreis... Wir sind aber nur Kontaktperson 2. Grades. Was bedeutet das?
 
Zurück
Oben