Cousin erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. bin vor kurzem zu meinem 12 jährigen cousin gegangen und hab ihn beim selbstbefriedigen erwischt. Er hat sich total geschämt und ist weggelaufen. was soll ich tun?

Na, was sollst du schon tun? Ist doch vollkommen normal was er tut.
Du hast mehrere Möglichkeiten:

a.) Es einfach ignorieren und ihn nicht drauf ansprechen sondern es einfach auf sich beruhen lassen. (dann beschämst du ihn nicht noch zusätzlich in dem du ihn drauf ansprichst)
b.) Ihm sagen, dass er sich ned schämen braucht, weil das eh normal ist, was er tut. Wobei das halt heikel ist.

Hängt alles davon ab, wie gut dein Verhältnis zu ihm ist, sprich, ob er ein Vertrauensverhältnis zu dir hat oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich a.) präferieren.

...sondern zu ihm gehen, ihm auf die Schulter klopfen und ihm anerkennend sagen, dass das toll ist, dass er schon aktiv ist und dass ein Schwanz ein wichtiges Instrument des Mannes ist und dass es noch viel Freude erleben wird.
Sag ihm mit einem aufmunterndem Zwinkern: Kompliment und Willkommen im Club!

Sag ihm mit einem aufmunterndem Zwinkern: Kompliment und Willkommen im Club!
:daumen:
Grad bei einem 12-jährigen, k.A. wie weit dieser in seiner Entwicklung ist, kann es bestimmt nicht schaden ihm zu sagen, dass das Erkennen und Befriedigen seiner Lust nicht schlimmes, sondern ein erster Schritt zum Erwachsensein ist.

sag ihm einfach das er sich deswegen nicht zu schämen braucht obwohl er das sicher tut , ein erwachsener schämt sich ja auch wenn er beim schwattln erwischt wird (die meisten zumindest denk ich mal )

Der Arme... klar schämt er sich jetzt... er ist gerade erst dabei seinen eigenen Körper und seine Sexualität zu entdecken und findet das mit 12 wahrscheinlich alles andere als "normal".
Ich finde du solltest mit ihm reden... ihm erklären, dass er nichts Unrechtes getan hat, oder etwas, für das er sich schämen müsste. Und vor allem sag ihm, dass du es für dich behalten wirst und nicht seiner Mutter erzählen wirst!!!! Ich denke schon, dass das momentan seine größte Sorge sein wird...

ich sehe das genau so

hallo. bin vor kurzem zu meinem 12 jährigen cousin gegangen und hab ihn beim selbstbefriedigen erwischt. Er hat sich total geschämt und ist weggelaufen. was soll ich tun?

Ja, kommt aufs Alter drauf an!
Bin da zwar nicht sattelfest, aber ich glaub, wenn du 10 bis 13 wärst, könntest du mit ihm was anfangen?!
Sonst aber, wirst es halt derwarten müssen?!
Mich tät noch interessieren, obs dich erregt hat?

Bin da zwar nicht sattelfest, aber ich glaub, wenn du 10 bis 13 wärst, könntest du mit ihm was anfangen?!
Sonst aber, wirst es halt derwarten müssen?!
Mich tät noch interessieren, obs dich erregt hat?

Du bist eigentlich der erste, der das so aufgefasst hat, als ober er etwas mit ihm "anfangen" möchte.

Bist a bisserl hinter Kinder her?

Leut' gibt's .... :roll:

Ich glaub n lockerer Spruch in der Richtung "Ich machs ja auch" oder so - und alles is paletti. Besser als da groß ein Drama raus zu machen.

Zurück
Oben