Treffpunkte Country Saloon...

Hallo an alle, ich kenne die Bar allerdings nicht in sexueller Hinsicht bin schon lange nicht mehr dort gewesen heute würde es passen bin offen und würde mich freuen über eine Einladung von einem Paar oder auch Erfahrungsaustausch wie es dort wirklich ab läuft und vielleicht einen Tipp wie man als Mann dort Anschluss findet
 
Wir gehen gerne in das Lokal
An der Bar hat man immer Platz sicher ist es oft sehr voll aber trotzdem findet man immer ein platzerl.
Wen ich wollte das ich mir jemanden für Spass gesucht habe wurden wir auch noch jedes mal fündig.und hatte meinen Spass
 
Hallo Leute, was würdet ihr halten einfach mal einen Stammtisch dort zu organisieren. Tag festlegen, Tisch Reservieren und hoffen das sich eine nette Gruppe trifft.
 
Also meine zwei freundinen und ich waren heute an vielen orten und zum schluss hat es uns in den country saloon verschlagen also das sich frauen und paare an die öffentlichen orte nicht mehr trauen verstehn wir seit heute sehr gut da es sich um lauter aufrdingliche teilweise sehr ungeflähgte leute handelt die was da so daherkommen handelt! Was aber dan noch trauriger war von ein paar single männern mit was für einer hochnäsigkeit und aroganz die frau angesprochen wird ist schon sehr traurig da wundert es uns absolut nicht das die paare und single frauen einfach nicht mehr kommen! An die nette dame falls du hier gemeldet bist mit dem schwarz weissen kleid und blonden haaren danke für den geilen empfang vor der toilette das war richtig geil hätte gerne mehr gewollt! Und an das pärchen weisses hemd und rote hose geile show! Lg Corelli
 
Tut mir leid für ein paar rechtschreibfehler oder keine beistriche gestezt aber um diese uhrzeit vl verständlich!
 
Bin noch Weinfest schau aber in den Saloon ein Dame Lust erst was drinken schauen was pasiert lg
 
Zurück
Oben