Treffpunkte Country Saloon...

Hört sich alles sehr interessant an:hmm:
Werd ich mir mal am Fr 7.4 genau anschauen, leider erst mal allein, ohne meine schönere Hälfte.
Triffs man dort noch auf nette leutchen nach Mitternacht?
 
Des richtig, andererseits hört man dann wenigstens öfters das was mann hören will ;)
dazu brauchst als mann nur des richtige auftreten, die richtige art und schon hörst du von den damen nur das was mann hören will :D schade, dass am 7. in da rustika eine party ist, sonst wären meine frau und ich vorbeigekommen :bucktooth::smuggrin:
 
Daran ist es zum Glück noch nie gescheitert, Geselligkeit und gepflegt auftreten öffnet dem anständigen perv ja bekanntlich Türen und Beinchen :lalala:
Hm rustika haben wir auch noch nie hingeschaut, wäre das für den 7. Der bessere tip?
 
Daran ist es zum Glück noch nie gescheitert, Geselligkeit und gepflegt auftreten öffnet dem anständigen perv ja bekanntlich Türen und Beinchen :lalala:
Hm rustika haben wir auch noch nie hingeschaut, wäre das für den 7. Der bessere tip?
kann gut möglich sein, is party time. Country kannst immer hin gehen :smuggrin:
 
Hallo zusammen,

nächste Woche am Dienstag (18.4.) darf ich wieder mal nach Salzburg :):)

Ist an dem Abend im Country was los, würde mich freuen wieder mal ein paar lustige und offene Salzburger(innen) kennen zu lernen ...

Bin leider nur die eine Nacht dort, aber die könnte ja eine werden die man in Erinnerung behält.

Also dann, schöne Ostern
 
Ich hoffe im Country saloon ist es nur im Forum still geworden .
Wir fahren heute hin und ich hoffe doch auf ein paar geile Typen
 
Zurück
Oben