- Reaktionen
- 1.934
- Checks
- 1
Geht noxh
Geht dein Postfach schon über? Falls nicht, ich könnte dir noch ein paar Damen empfehlen.
![]()
Geht dein Postfach schon über? Falls nicht, ich könnte dir noch ein paar Damen empfehlen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht noxh
![]()
![]()
Du willst ihm aber nicht DIE Liste schicken, oder?
Na, wer bekommt jetzt die PNs?![]()
Genau DIEDu meinst die Top Secret Liste, die nur ausgewählte EF Männer kennen?
Ich will nur dir alten Weiber abstauben die der termin überlässtAha...und was machst du dann hier
![]()

Genau DIE![]()
Die hat doch der @Mitglied #400301, @Mitglied #431736, ev. der @Mitglied #199654 und noch ein paar andere alte EF Hasen.
Ich selbst bin leider noch zu wenig lange dabei, um zu diesem erlauchten Kreis anzugehören![]()

Ich musste erst mal googlen wie man "cougar" schreibt
Ähm nöööö, ich bin ja quasi Frischfleisch, ich kenn die nur vom Hören-SagenHobms dich a scho draufgsetzt?![]()
Ähm nöööö, ich bin ja quasi Frischfleisch, ich kenn die nur vom Hören-Sagen![]()
Beruht aber nicht auf GegenseitigkeitNix verdrängen do, gö...fällst eh in das Beuteschema des TE...![]()
Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit![]()
Gestern hießen die alten Weiber noch Schabracken![]()

Ajo...du bist ja die 50+-Klasse-Beuteschema...![]()
28,5+A frische 29+ kwasi...![]()

Welche Kriterien gelten für ah Schabracken ?Die nächste Schabracke gesellt sich dazua...![]()