B
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts net eher ums Aussehn ?Warum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts net eher ums Aussehn ?Warum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?![]()
schabe?Welche Kriterien gelten für ah Schabracken ?
Wie heißt das männliche Gegenstück eigentlich ?

Auf den Schwanz sollst schaun!Mist - hab grad ein auge auf dich geworfen - hast echt ein hübsches Hinterteil![]()
Mach ich nur wenn Fliesen im Hintergrund zu sehen sindAuf den Schwanz sollst schaun!![]()
Wessen?Gehts net eher ums Aussehn ?![]()
Deines natürlichWessen?![]()
Ist da ned Hopfen und Malz verloren?Deines natürlich![]()

A bisserl weiter oben steht, dass ich a hübsches Hinterteil habe.Deines natürlich![]()

Schönsaufen tät schon noch gehen.Ist da ned Hopfen und Malz verloren?![]()
Stimmt.....es gibt fesche ÄrscheA bisserl weiter oben steht, dass ich a hübsches Hinterteil habe.![]()
Da brauchst härteresIst da ned Hopfen und Malz verloren?![]()
Optisch meinst ??![]()
Mist - hab grad ein auge auf dich geworfen - hast echt ein hübsches Hinterteil![]()

Erzähle das nicht am Samstag...am Stammi...sonst gibt es lauter betrunkeneSchönsaufen tät schon noch gehen.![]()
Schönsaufen tät schon noch gehen.![]()
Quatsch - Frauen stehen zu ihrem Alter , ich zum Beispiel binKloar! Um des tatsächliche Alter wird jo a Geheimnis gmocht, wie wenns da Code von de Atomraketen der USA warat...![]()
Quatsch - Frauen stehen zu ihrem Alter , ich zum Beispiel bin![]()
Schönsaufen tät schon noch gehen.![]()