M
Gast
(Gelöschter Account)
ganz ehrlich- ich finde das sogar vernünftig. Nu
Es geht jetzt nicht um Vernunft, ein jeder soll mit seinen Körper machen dürfen was er will.
Ich denke auch nicht schlecht über Frauen die das machen, ist ganz allein ihre Angelegenheit.
Aber als Leistung sehe ich das nicht.
. Was in meinen Augen eine große Leistung ist, das ist mit etwas Geld verdienen zu können was man als seine Leidenschaft betrachtet und man daher unglaublich gerne macht. Da ist es dann egal WAS man macht, Hauptsache man ist glücklich damit und tut es leidenschaftlich gerne. Genau DIES habe ich erreicht und ja, darauf bin ich in der Tat stolz, auch wenn das andere nicht nachvollziehen können in ihrer engstirnigen Wahrnehmung. Ich habe es erreicht glücklich zu sein und das ist wohl mehr als etliche andere Leute von sich behaupten können, leider. Außerdem bekomme ich oftmals so unglaubliche tolle Feedbacks von meinen Kunden und auch diese machen mich stolz, so wie wohl jeder stolz darauf ist, wenn er etwas gerne macht und dies dann auch gewürdigt wird. Auch hier ist es egal WORUM es sich handelt. Ja, ich bin stolz auf meine Leistung und darauf das zu tun was ich liebe und damit auch erfolgreich zu sein. Wenn dies andere nicht als große Leistung erachten, dann ist dies nicht mein Problem, denn andere müssen ja nicht stolz darauf sein, Hauptsache sie können auf ihre eigene Leistung stolz sein und sind glücklich mit ihrer Tätigkeit.
.