- Reaktionen
- 32.354
Fellner lese ich gar nie , Krone Artikel manchmal im Netz, und das Forum von denen, da kommst hier wie in einer Oase vor .Das ist ja kaum zu übersehen, die befetzen sich ja gegenseitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fellner lese ich gar nie , Krone Artikel manchmal im Netz, und das Forum von denen, da kommst hier wie in einer Oase vor .Das ist ja kaum zu übersehen, die befetzen sich ja gegenseitig.
Kein Wunder, der kennt sich mit kleinen fiesen Kerlen bestens aus!Selbst Herr Kickl zeigte sich gestern in einer Diskussionsrunde erstaunlich zahm...
Dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam!Es wird enger und enger: Coronavirus: Türkei stoppt Einreise aus neun europäischen Ländern - WELT Nit mal Onkel Erdogan will uns mehr!![]()
Mit oder ohne Corona, daß ist sicher!Oh, ich glaub durchaus, dass es für manche Leute in drei Wochen vorbei sein wird...![]()
Und daß glaube ich eben nicht, da daß Ende der lieferkette noch gar nicht bei uns angekommen ist .Hab heute Vormittag mit einer "Agrar-Industriellen" (früher: "Bäuerin") telefoniert. Soja, z. B., wird importiert und fehlt jetzt schon! Damit werden die Viecher gefüttert. Man kann auch Getreide oder Ölfrüchte u.a. verfüttern, aber dann fehlen uns eben die. Spätestens in zwei Wochen gibts Notverordnungen und Rationierungen, wetten?
Hauptsächlich die Idioten die für'n brexit gestimmt haben!Der Johnson hat sein Volk darauf eingestimmt, die werden sehr viele geliebte Menschen verlieren.
Vor Kontakten mit normalen Frauen sicher, aber vielleicht ist er eh eigentlich hetero!Vielleicht glaubt er, dass ihn sein Ava schützt![]()
Ich glaub nicht, dass es in 3 Wochen vorbei ist. Und darum habe ich meine Reise schon storniert. In 3 Wochen wär´s losgegangen.Hier kann man immer wieder lesen das in 3 bis 3 Wochen alles vorbei ist. Das ist doch blauäugig oder nicht?
Ich glaub nicht, dass es in 3 Wochen vorbei ist. Und darum habe ich meine Reise schon storniert. In 3 Wochen wär´s losgegangen.
...vor Intelligenz?Vielleicht glaubt er, dass ihn sein Ava schützt![]()

Der hat laut Seite der John Hopkins University angeblich nur 5 bestätigte Fälle in seinem Land. Betonung auf angeblich, genau so wie die Philippinen lange Zeit nur 3 Fälle hatten. Inzwischen werden dort die Tasten im Aufzug mit Zahnstochern betätigt.Es wird enger und enger: Coronavirus: Türkei stoppt Einreise aus neun europäischen Ländern - WELT Nit mal Onkel Erdogan will uns mehr!![]()

Die Apokalypse wird kommen. Ich fürchte es wird x-tausende Tote geben. Schützt unsere Großväter und Großmütter solange es geht. Sie sind die anfälligsten.
Mit dem Aluhut nicht zu nah an die Mikrowelle...![]()
Jop. Und das sind intensivbetten.Alle 6 Punkte gehen komplett am Thema vorbei! Beschäftige Dich mit der Exponentialfunktion! Ungefähr 24.000 Intensivbetten gibts bei Euch in D. Davon ca. 9.000 verfügbar. 3 Prozent benötigen diese schlußendlich. Und jetzt rechne das hoch bei einer Verdopplung der Fälle alle zwei bis drei Tage.
Hauptsächlich die Idioten die für'n brexit gestimmt haben!
Idioten eben!Hat J. nicht so eine Art "Masernparty" fürs ganze Land propagiert? ImpfgegenerInnen, VertreterInnen solche Methoden gabs hier ja auch....