- Reaktionen
- 1.503
Sonntag. Bis dahin darfst du noch rumhuren.Wenn meine Infos stimmen, werden in Kürze auch alle Bordelle, Laufhäuser, Swingerclubs behördlich geschlossen werden.![]()
Die Schweiz hat schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag. Bis dahin darfst du noch rumhuren.Wenn meine Infos stimmen, werden in Kürze auch alle Bordelle, Laufhäuser, Swingerclubs behördlich geschlossen werden.![]()
So ungefähr ein halbes Jahr
Ich hab mir heute einen Termin zur Befundbesprechung in 2 Wochen geben lassen. Man hat mir aber gesagt, dass es nicht sicher ist, ob sie in 2 Wochen offen haben werden. Meine Ecard musste ich auch selber stecken.Lieg in der Arztpraxis, mir rinnt Eisen in die Vene und ich huste. Viele andere auch.
Seltsames Gefühl zu hoffen dass es “nur“ Raucherhusten ist.
Aber aus dem Wartezimmer hör ich einen Hustenchor... steht zu befürchten dass Ärzte bald reihenweise dicht gemacht werden![]()
für die Quarantänezeit werden anscheinend auch Vibsis gehamstert
Coronavirus: Verkaufszahlen von Vibratoren steigen

wenn man alleine daheim sitzt....
Sonntag. Bis dahin darfst du noch rumhuren.
wenn man alleine daheim sitzt....![]()
ach bist du dasich bin schockiert![]()
für die Quarantänezeit werden anscheinend auch Vibsis gehamstert
Coronavirus: Verkaufszahlen von Vibratoren steigen
ach bist du das![]()
ich bestell eh nixde kemman auwa olle von China, ned dasst di daun nu infizierst![]()
yesbisher dachte ich halt, ich wäre nur von klosterschülerinnen umgeben
![]()
ich bin ja anständigdu warst schon...auch gemeint![]()
ich bin ja anständig
wenn man alleine daheim sitzt....