R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... auch eine Form von "substance abuse" ...ich rich dauernd heimlich am Pfeffer, so das ich heftig Niesen muss,
mein Chef is ja ma voll fürn Ar*.*
ich rich dauernd heimlich am Pfeffer, so das ich heftig Niesen muss,
aber er schickt mich ned Hoim![]()

Also ich wollte das schon früher schreiben, hatte es mir aber verkniffen, weil Späßchen Momentan etwas...krum genommen werden könn(t)en. Aber wenn das schon so aufgelegt wird, will ich nicht hinterm Berg haltenProbiers amoi mit anscheißen...........
![]()
mein Chef is ja ma voll fürn Ar*.*
ich rich dauernd heimlich am Pfeffer, so das ich heftig Niesen muss,
aber er schickt mich ned Hoim![]()

nicht im Horizontalem![]()
Ich finde man sollte es tun. Alle einsperren! Sonst zieht sich der fuck noch 3 monateHeute Morgen im Frühstücksfernsehen....
ein Interview mit einer Frau von 60+ die meint sie sieht es nicht ein zu Hause zu bleiben da sie aus dem Alter raus ist, sich etwa sagen zu lassen.
Geht's noch?
Verstehen die Menschen noch immer nicht warum die ganzen Einschränkungen notwendig sind...
Das wir alle nicht zum Spass zu Hause sind.
Wenn man in Sachen einkaufen mit dem Auto unterwegs ist könnte man meinen, es gibt mehr so Doofe.
Sie verstehen einfach nicht wenn wir nicht ALLE an einen Strang ziehen sich der eingeschränkte Ausgang, noch in eine Ausgangssperre umwandeln kann.
Womit ich ohnehin bald rechne, so wie das es noch Monate so eine eingeschränkte Lebensform geben wird.
einen gewissen Prozentsatz an Verständnislosen wirst leider immer habenVerstehen die Menschen noch immer nicht warum die ganzen Einschränkungen notwendig sind...
Ich finde man sollte es tun. Alle einsperren! Sonst zieht sich der fuck noch 3 monate![]()
einen gewissen Prozentsatz an Verständnislosen wirst leider immer haben![]()
Daran will ich jetzt nicht denkenLiebes... von 3 Monaten plus könnten wir auch ausgehen wenn sich ALLE vorbildlich verhalten würden.
Alles andere wäre durch die rosa Brille gucken.
Ich gehe davon aus das wir bis Sonntag bei knapp 2.000 sein werden
Warum sollte es 3 Monste länger dauern? Wenn sich mehr, schneller anstecken ist es schneller vorbei - mit mehr Toten und mehr Chaos. Die Maßnahmen zielen ja gerade auf einen längeren Verlauf hin. Bei uns in der Straße schreien die leute sich schon über die Fenster an .... das wird etwas! In 3 Monaten wollen wir nach Kroatien fliegen - ich habe keine Ahnung ob das möglich ist.Ich finde man sollte es tun. Alle einsperren! Sonst zieht sich der fuck noch 3 monate![]()
Also findest man sollte einfach nix tun oder was?Warum sollte es 3 Monste länger dauern? Wenn sich mehr, schneller anstecken ist es schneller vorbei - mit mehr Toten und mehr Chaos. Die Maßnahmen zielen ja gerade auf einen längeren Verlauf hin. Bei uns in der Straße schreien die leute sich schon über die Fenster an .... das wird etwas! In 3 Monaten wollen wir nach Kroatien fliegen - ich habe keine Ahnung ob das möglich ist.
Darüber würde ich mir auch zu allererst den Kopf zerbrechenIn 3 Monaten wollen wir nach Kroatien fliegen -