- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Was sein muss kann man nicht verhindern, aber es muss nicht alles sein.In meinem salon sind maximal 2 kunden auf einmal. Ich glaube da is der supermarkt ein schlimmerer hotspot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sein muss kann man nicht verhindern, aber es muss nicht alles sein.In meinem salon sind maximal 2 kunden auf einmal. Ich glaube da is der supermarkt ein schlimmerer hotspot![]()
Was muss nicht alles sein?Was sein muss kann man nicht verhindern, aber es muss nicht alles sein.![]()
Es wird für viele kleine Unternehmen sehr schwer werden, es wird das Leben auf ein Minimum herunter gefahren werden, aber selbst braucht man ja auch nichts mehr auf Balkonien oder TerrassenIch lebe davon, dass andere jetzt nicht so denken wie du. Sonst wäre meine existenz am arsch.
Top gestylt im Wohnzimmer sitzen und FernsehenWas muss nicht alles sein?
Solange meine kunden kommen werd ich arbeiten, sorry.Es wird für viele kleine Unternehmen sehr schwer werden, es wird das Leben auf ein Minimum herunter gefahren werden, aber selbst braucht man ja auch nichts mehr auf Balkonien oder Terrassen.
Es gibt ja auch Hilfe vom Staat![]()
Tja ..... bevor ich etwas verbreite oder mir einfange, damit noch andere anstecke? Da ist mir die Existenz egal. Und eig. als Kleinunternehmerin mit etwas Hirn wirst einen Monat auch aussitzen können. Ansonsten hättest nicht selbstständig werden dürfen.Ich lebe davon, dass andere jetzt nicht so denken wie du. Sonst wäre meine existenz am arsch.
Es wird für viele kleine Unternehmen sehr schwer werden, es wird das Leben auf ein Minimum herunter gefahren werden, aber selbst braucht man ja auch nichts mehr auf Balkonien oder Terrassen.
Es gibt ja auch Hilfe vom Staat![]()
Find ich auch.Was sein muss kann man nicht verhindern, aber es muss nicht alles sein.![]()
Ich bin dir absolut keine rechenschaft schuldig und du hast null ahnung.Tja ..... bevor ich etwas verbreite oder mir einfange, damit noch andere anstecke? Da ist mir die Existenz egal. Und eig. als Kleinunternehmerin mit etwas Hirn wirst einen Monat auch aussitzen können. Ansonsten hättest nicht selbstständig werden dürfen.

Doch schon. Bin nicht so blöd wie du glaubst. Und selbstständig war ich auch lang genug.Ich bin dir absolut keine rechenschaft schuldig und du hast null ahnung.
Doch schon. Bin nicht so blöd wie du glaubst. Und selbstständig war ich auch lang genug.

Tussis, Prolos und Ignoranten...
Ich rechne jetzt das es mind 2 Monate dauern wird bis eine Besserung beginnt.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen unsere Zeit ohne Gesellschaftsleben zu verbringen aber man muss dazu keine Panik verbreiten... Es wird so sein müssen
Doch schon. Bin nicht so blöd wie du glaubst. Und selbstständig war ich auch lang genug.
Erklär wieso?Mit dem 2. Satz tust du dir selber keinen gefallen![]()
Erklär wieso?