- Reaktionen
- 53.853
- Checks
- 187
macht nix.... ich find es immer amüsant wie in Dinge hineininterpretiert werden, von leuten, die mich real gar nicht kennenFangt doch nicht schon wieder an aneinander vorbei zureden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nix.... ich find es immer amüsant wie in Dinge hineininterpretiert werden, von leuten, die mich real gar nicht kennenFangt doch nicht schon wieder an aneinander vorbei zureden.
auch dieses pflege ich zu haben - aber ohne die große Panik...... aber wenn das für dich keines ist, dann bekenne ich mich dazu, dass ich für dich asozial bin. damit kann ich lebenum das soziale Verständnis füreinander. Das geht weit über deine Bedürfnisse hinaus.
der knackpunkt ist, dass ich scheinbar die buhfrau bin, weil ich es mir erlaube meine sozialen kontakte noch zu pflegen ohne eine Corona Pause zu machen und ohne mich daheim einzusperrenDa war gestern glaub ich der knackpunkt.
solange diese symptomlos sind, weißt Du es auch von denen nicht.Bei zwei drei freunden weisste schon ob jemand in deren umfeld betroffen ist.
Aber du kennst deren Umgang mit anderen Menschen, deren Reisen und deren Hygiene besser als jene deiner Arbeitskollegen, Geschäftspartner oder jener Leute, die dir im Geschäft begegnensolange diese symptomlos sind, weißt Du es auch von denen nicht.
also immer und bei allen wär's ich mir da auch net so sicherAber du kennst deren Umgang mit anderen Menschen, deren Reisen und deren Hygiene besser
Sagte ich immer? Gute Freunde hat ma nur a handvoll und da kennt man's besser als bei fremden Menschen..... Also ich zumindest...also immer und bei allen wär's ich mir da auch net so sicher![]()
+die ganzen EPU, KMU, Familienbetriebe.3 Wochen Sonderurlaub für Eltern.
Wer wird den wirklich nehmen können, sprich welcher Geschäftsmann kann sich das leisten...
Ja...ja...der Staat übernimmt ja ein Drittel der Lohnkosten ^^
Besser als nichts.Ja...ja...der Staat übernimmt ja ein Drittel der Lohnkosten ^^
Wieso sollen Urlaubsreisen heuer ins Wasser fallen? Ich denke in ein paar Wochen ist es ausgestanden. Meinen Italienurlaub mit Mama Anfang Juni hab ich noch nicht storniertBesser als nichts.
Und außerdem fallen Urlaubsreisen heuer sowieso ins Wasser. Da kann man auch die eine oder andere Urlaubswoche opfern. Und bevor jetzt alle über mich herfallen: wir müssen begreifen, dass die Situation wirklich außergewöhnlich ist.
und die Woche drauf fahre ich mit meinem Mann nach Kroatien. Alles wird gut.Dein Wort in Buddhas Ohr.Alles wird gut.
Wieso sollen Urlaubsreisen heuer ins Wasser fallen? Ich denke in ein paar Wochen ist es ausgestanden. Meinen Italienurlaub mit Mama Anfang Juni hab ich noch nicht storniertund die Woche drauf fahre ich mit meinem Mann nach Kroatien. Alles wird gut.
Optimistin?Ich denke in ein paar Wochen ist es ausgestanden.

stimmt der sommer kann kommen,kroatien ruft....ich stoniere garnichts....Wieso sollen Urlaubsreisen heuer ins Wasser fallen? Ich denke in ein paar Wochen ist es ausgestanden. Meinen Italienurlaub mit Mama Anfang Juni hab ich noch nicht storniertund die Woche drauf fahre ich mit meinem Mann nach Kroatien. Alles wird gut.
Erstens verschwindet der Virus in ein paar Wochen vermutlich nicht.Wieso sollen Urlaubsreisen heuer ins Wasser fallen? Ich denke in ein paar Wochen ist es ausgestanden. Meinen Italienurlaub mit Mama Anfang Juni hab ich noch nicht storniertund die Woche drauf fahre ich mit meinem Mann nach Kroatien. Alles wird gut.
Ich habe über booking gebucht, kann bis Mitte Mai kostenlos stornieren.Erstens verschwindet der Virus in ein paar Wochen vermutlich nicht.
Und zweitens würd ich vielleicht doch über Storno und Neubuchung nachdenken. Die Preise während oder nach Corona für so einen Urlaub dürften wohl MASSIV billiger sein als der Standardpreis vor der Pandemie.
...vielleicht lässt sich da gut was sparen, selbst abzüglich der Stornogebühr?