Laufhäuser Corona oö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #503046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
2.445
hab grad ein gerücht aufgeschnappt ... dass wegen der situation in oö zentralraum die häuser vorübergehend wieder heschlossen werden ...
ich hoff des is a gerücht ... wenn nicht bitte mehr info wer hat ...,

hab grad ein gerücht aufgeschnappt ... dass wegen der situation in oö zentralraum die häuser vorübergehend wieder heschlossen werden ...
ich hoff des is a gerücht ... wenn nicht bitte mehr info wer hat ...,
Selbst wen das stimmt.... es haben ja e die meisten während lockdown gearbeitet....

ich möchte hier einen info austausch anregen und nicht irgendwelche verleumdungen räum bieten ...
ich finde es nicht fair alle damen in einen topf zu werfen und schlecht reden ...

"Verleumdungen" ? Weshalb die Unterstellung?
Alle die ich angeschrieben habe, hatten "geöffnet"

Gumo …
darum hab ich hier die Runde eröffnet … hab gestern eine Dame besucht die mir dieses Gerücht der hausschliessungen zusteckt ( vom hausbetreiber) da es aber eben nur ein Gerücht ist jedoch die infektionszahlen steigen könnte mehr dahinter stecken …
darum hier noch mal die Bitte um Infos wenn jemand welch zuverlässige Quellen hat …

Gumo …
darum hab ich hier die Runde eröffnet … hab gestern eine Dame besucht die mir dieses Gerücht der hausschliessungen zusteckt ( vom hausbetreiber) da es aber eben nur ein Gerücht ist jedoch die infektionszahlen steigen könnte mehr dahinter stecken …
darum hier noch mal die Bitte um Infos wenn jemand welch zuverlässige Quellen hat …

Ich denke Gesundheitslandesrätin und Landeshauptmann Stellvertreterin Haberlander könnte die Maßnahme ergreifen. Siehe auch meinen o.a. Link.

Liebe Grüße
Peter

dass prostitutionslokale o.ä. im fall des falles zu den ersten einrichtungen gehören die schliessen müssen ist kein gerücht.

ob, bzw. wann es dazu kommt ist aus heutiger sicht jedoch spekulation.

ich hab halt von zwei hausbetreibern unabhängig von einander über die damen diese geschichte erfahren ... so ... da darf msn sich schon gedanken machen ... ich glaub nicht dass die aus jux und tollerei so etwas in die welt setzen ...

Egal welcher Art Gerüchte herumgeistern, eine gewisse Portion Wahrheit werden sie immer beinhalten..

Heute habe ich gehört dass Betriebe regional für 14-Tage schließen sollen.

drum gibts ja diese runde hier ... ich hab des schon am freitag vernommen ... is es a info von den mädels .. den betreibern .. politik .. polizei ... gesundheitsamt ...

Gibts was neues ... maskenpflicht steht ins haus ...auch in der gastro ... des schaut net guat aus ?

na jetzt müssens alle a maske tragen ... auweh ... de strafen sind ziemlich hoch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben