- Reaktionen
- 24.771
Und was hat das mit dem Heute Link vom TE zu tun? Wer von wem und wo abschreibt, ist mir blunzn.
Du hast ja so getan, als wäre der Inhalt nichts Wert, weil er aus der heute stammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das mit dem Heute Link vom TE zu tun? Wer von wem und wo abschreibt, ist mir blunzn.
In der Überschrift des Heute Artikels (gelesen habe ich diesen nicht) steht, dass die Polizei künftig auch in Wohnungen kontrollieren darf, im Standard Artikel (auch da hab ich nur die Überschrift gelesen) wird dies widerlegt. Und ja Heute, Krone, Österreich sind Boulvardblätter nicht mehr und nicht weniger.Du hast ja so getan, als wäre der Inhalt nichts Wert, weil er aus der heute stammt
In der Überschrift des Heute Artikels (gelesen habe ich diesen nicht) steht, dass die Polizei künftig auch in Wohnungen kontrollieren darf, im Standard Artikel (auch da hab ich nur die Überschrift gelesen) wird dies widerlegt. Und ja Heute, Krone, Österreich sind Boulvardblätter nicht mehr und nicht weniger.
Genau, die SPÖ schäumt und hat die meisten Maßnahmen bisher mitgetragen.
Und ob die SPÖ schäumt wird den Basti Fantasti auf seinem Weg nicht aufhalten, je schneller er das durchzieht desto eher hat er sein Ziel erreicht, kennt man ja aus der dunklen Vergangenheit.
Aber unsere Coronaheuchler im Forum knien immer noch vor den Maßnahmen der Regierung, es ist immer noch zu wenig.![]()
Wer und was sind Coronaheuchler? Sprich dich aus...![]()

die die puffs und nutten ned aufsperren lassen, san alle coronaheuchler![]()
Schon möglich, hab keine Ahnung und mir auch wurscht, solange es nicht von unserem Kanzler & Co offiziell verlautbart wird. In einer live Pressekonferenz natürlich. Aber wie schon gesagt, ich verfolge den medialen Zirkus nicht.Liegt vielleicht daran, dass es dann doch eine Gesetzesänderung gab und die Schlagzeilen Abends ganz andere sind, als die des Vormittages... *facepalm*
Du musst ja ein tolles leben haben, wenn das dein kompletter lebensinhalt ist..Also ich bin mit zuhause bleiben und meine frau vögeln...ferner noch die monster versorgen vollauf ausgelastet....ihr habt einfach die falschen hobbys
Alleine das sie das vor hatten ist Wahnsinn. Still und heimlich. Reicht aber eh noch die Registrierungspflicht für Gastro usw...
Plandemie denke ichAlleine das sie das vor hatten ist Wahnsinn. Still und heimlich. Reicht aber eh noch die Registrierungspflicht für Gastro usw...
Aber alles gut muss ja so sein ist ja Plandemie...
Schon möglich, hab keine Ahnung und mir auch wurscht, solange es nicht von unseren Kanzler & Co offiziell verlautbart wird. In einer live Pressekonferenz natürlich. Aber wie schon gesagt, ich verfolge den medialen Zirkus nicht.
Oder möchte man einfach alles tun, damit die Milliarden an Staatsvermögen (der Staat sind wir!) nicht Sinnlos ausgegeben werden, sondern damit endlich die Massnahmen zu greifen beginnen wie in manchen "Vorzeigeländern" und man früher aufhören kann das Leben zu reglementieren und der Epedemie Milliarden hinterherzuwerfen ?
Wer hat ein Problem, wenn die Polizei anklopfen sollte, wenn er die Coronaregeln einhält ?
Bzw; warum sollte die Polizei dann überhaupt anklopfen?
Nein, es ging um eine Gesetzesnovelle (COVID-19-MG und/oder EpidG).Das wollte man mit einer einfachen Verordnung aushebeln
Und dass sie es vor hätten gibt dir nicht zu denken?
Nein, es ging um eine Gesetzesnovelle (COVID-19-MG und/oder EpidG).
Reicht aber eh noch die Registrierungspflicht für Gastro usw...