N
Gast
(Gelöschter Account)
Aggressiv? LOL, ich bin die Ruhe selbst. "Persönlich beleidigend", das kann man natürlich so wahrnehmen, immerhin mache ich mich etwas lustig über dich. Hast aber kein "Recht" dich darüber zu beschweren, immerhin versuchst du auch mich auf persönlichem Level zu attackieren. Mich stört es übrigens nicht, hat ja keine Aussagekraft.Ohhhh wird sie jetzt aggresiv und persönlich beleidigend. Auch noch voller Stolz wie der grinse Smiley am Schluss erahnen lässt.du bist ja richtig herzig aber scheinbar ist lesen nicht unbedingt deine Stärke wie mir scheint, da ich dir mittlerweile schon das dritte mal erkläre das ich keine ,,klatschblätter" lese.
Aber Stolz ist auch fehl am Platz, der Grinse-Smiley soll lediglich ausdrücken, dass du bzw. deine Aussagen mich amüsieren.
Wenn du keine Klatschblätter liest, aber wiederholt darüber berichtest was drin steht, dann basieren deine Informationen auf Hören-Sagen? Das ist ja noch eine Spur seriöser!
Kein Interesse, immerhin schluckst du bedenkenlos und mit Begeisterung Sperma und ich habe momentan keine Zange zur Hand.Des weiteren muss ich dir keine Beweise für irgendwelche Theorien liefern denn du warst es ja die mir vorgeworfen hat das ich Theorien von mir gebe und bisweilen hast du mir noch kein einziges Beispiel nennen können. Und wenn du die Sätze findest wo ich laut deiner Aussage mehrmals geäußert und betont habe wie anders ich doch bin kannst du dich ja stolz zurücklehnen und freuen.
Allerdings wirst du dich schwer tun mir das Wort im Munde umzudrehen.
Schau, so funktioniert das: du stellst eine These auf und du solltest gleich auch stichhaltige Beweise liefern. Du musst das natürlich nicht machen, aber dann bleibt eine Diskussion auch nur ein Meinungsaustausch.
Ja, deswegen habe ich auch gesagt, dass ich SCHÄTZE wie alt der Begriff ist, aber da ich genaueres NICHT WEIß, solltest du dich erkundigen, weil ich erst am Nachmittag Zeit habe das zu tun.Und das Wort aluhut Träger mag zwar schon seit 50 Jahren salonfähig sein wie du wahrscheinlich ganz energisch heraus gegoogelt hast um hier mit angeblichen wissen deine persönlichen Beleidigungen untermauern zu können.
Dir macht echt keiner was vor, Sherlock
Ich führe kein Buch darüber, aber spätestens an Halloween 2019Aber die Frage stellt sich wann du ,aluhut träger" vor Corona das letzte mal oder überhaupt Mal von dir gegeben hast so wie manche andere in dem land.
Gleich wird dein Gehirn explodieren, aber es gibt eine Technologie, die es möglich macht Filme auch Jahrzehnte nach der Erstausstrahlung zu sehen. Verrückt, oder?Genauso wie ich bezweifle das du schon vor 50 Jahren einen aluhut Film gesehen hast.
Nimm dich nicht so wichtig, das muss doch stressig sein.Aber viel Spass beim schlau machen bezüglich der Historie von aluhüten und dem überlegen wie du mir weiteres im Mund umdrehen kannst und mir Sachen vorzuwerfen welche ich angeblich geäußert habe aber nirgends zu lesen sind
Der Spaß hat 12 Sekunden gedauert:
Ein Aluminiumfolien-Hut, kurz Aluhut (englisch tin foil hat ‚Stanniolhut‘), ist eine Kopfbedeckung, die aus einer oder mehreren Lagen Alufolie oder vergleichbarem Material hergestellt ist. Das Konzept wurde zuerst in der 1927 veröffentlichten Science-Fiction-Geschichte The Tissue-Culture King von Julian Huxley erwähnt. Darin entdeckt der Protagonist, dass Kappen aus Metallfolie benutzt werden können, um die Effekte von Telepathie zu blockieren.[1] Obwohl solche Anfertigungen durchaus in der Realität getragen werden,[2] wird der abwertende Begriff Aluhutträger metaphorisch und der Begriff Aluhut metonymisch[3] verwendet, um Anhänger von Verschwörungstheorien,[4] generell paranoide[5] oder einfach nur sehr anstrengende[6] Menschen zu bezeichnen.
Quelle: Wikipedia
Was glaubst du, was ich heute von 5-15 Uhr gemacht habe? Nicht neidisch sein, weil ich mir meine Arbeit einteilen kann wie ich will.Ich jedenfalls muss heute noch arbeiten gehen und habe nicht soviel Zeit wie du scheibar hast... Aber nach der Arbeit nehme ich mir natürlich gerne wieder Zeit für dich und deinen Wissensschatz..