- Reaktionen
- 4.553
Jemand Erfahrung mit der Fetischlady Petya ?
Hier findest du genug Literatur der letzten 10 Jahre über Petya, vormals Jaklin aus Bulgarien:
Das Ergebnis der Suchanfrage: jaklin | Erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Erfahrung mit der Fetischlady Petya ?
Sonya: Sie war früher in der Salzacherstr. 23 und für ihre ausgezeichneten Griechisch Kenntnisse bekannt. Hätte sie auch fast nicht mehr gekannt.
Emi
Ich war vor kurzem bei EMI und kann die Lobeshymnen, die hier zu lesen sind, nur bestätigen.
Emi ist zierlicher, als man denken möchte, aufgrund ihrer Fotos hatte ich einen anderen Eindruck, doch sie ist schlank, hat einen kleinen Arsch und verhältnismäßig große Titten, ein paar schöne Tattoos zieren ihren tollen Körper.
Vom Service her ist EMI eine Wucht, laut ihren Angaben ist es ihr bewusst, dass wir Kunden für unser Geld auch arbeiten müssen und da gibt es dann kein „das mach ich nicht“ (Anm. auf den GFS Bereich bezogen, wie küssen, NF usw.)
Im GFS Bereich kann ich sie wirklich nur empfehlen, man darf alles berühren und küssen, es wird auch alles erwidert, immer wieder Blickkontakt beim Blasen und Verkehr.
Ja, sie kann einen ziemlich angesext ansehen mit ihren Smokey-Eyes, Stellungswechsel ist obligatorisch, da gibt es kein Hindernis (außer das viel zu weiche Bett )
Vom Charakter her ist EMI sehr nett und lebhaft, sie war mir auf Anhieb sympathisch.
Für mich besteht eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
lg EmiJa Jasmin war schon mal in der Steiermark, ich erinnere mich an sie sehr gut, ich war gerade auf auf der Rückreise von einer Dienstreise und kam gerade von Slowenien und hielt in Leibnitz an und gönnte mir 30 Minuten mit der Hübschen.Hat irgendjemand Erfahrungen mit der angepriesenen "Jasmin" bzw. kennt sie jemand?
Contactcenter Vorschau
War anscheinend schon mal im Laufhaus Leibnitz...Finde aber keine Berichte.
Danke für ev. Infos.
Ja Jasmin
Intensive Küsse und GFS vom Feinsten damals. Wenn sie wirklich nach Wien kommt (ihr wisst ja alle wie das mit den Vorankündigungen so ist) dann ist sie auf jeden Fall aufgrund der damaligen Erlebnisse in Leibnitz eine Empfehlung.
Gibt es schon Erfahrungen mit Viktoria?
Scheint neu zu sein und optisch sehr verlockend.