- Reaktionen
- 23.584
- Checks
- 72
Die beste in der Welt! NF 1000% War zu Besuche bei Melissa. Ein sehr adrettes italienisches Mädel. Oral befriedigend, wie wir night vergessen!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste in der Welt! NF 1000% War zu Besuche bei Melissa. Ein sehr adrettes italienisches Mädel. Oral befriedigend, wie wir night vergessen!
ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich die rumänischen SWs meist als Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Genieren sie sich für ihre Herkunft? Warum eigentlich?Italienisches Mädchen - aus Romania![]()
ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich die rumänischen SWs meist als Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Genieren sie sich für ihre Herkunft? Warum eigentlich?
Weil Rumänien und mal hinter Italien liegt. Man verbindet mit dem Land hauptsächlich schlechte Sachen. Und auch in der Sexbranche gibt es ja auch die Anmerkung, dass Rumäninnen schlecht im Service seien.ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich die rumänischen SWs meist als Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Genieren sie sich für ihre Herkunft? Warum eigentlich?
Wie, das sind gar keine japanischen Musikstudentinnen ? Du verarscharst uns doch, gibs zu.So wie die Chinesinnen sich als Japanerinnen ausgeben![]()
Ich dachte schon vor kurzen EU heißt Russland, aber er meint wohl immer RumäninnenIt = Ru, EU = Ru
Ich kann leider weder japanisch, noch musizieren. Würde einfach so als Gaudi was versuchen wollen.Wie, das sind gar keine japanischen Musikstudentinnen ? Du verarscharst uns doch, gibs zu.
Hi Jungs,
ich muss da mal etwas klarstellen. Die bildhübsche Melissa ist zu 100% Italienerin und keine Rumänin. Ich habe ein halbes Jahr lang in Florenz studiert und spreche ganz gut italienisch und habe mich schon öfters mit ihr unterhalten und sie spricht perfekt Italienisch.
Und über ihr erstklassiges Service müssen wir uns nicht unterhalten, denn das gehört meiner Meinung nach zur Topkategorie, welches ich übrigens schon öfters genossen habe.
Bevor man falsche Dinge über andere Personen schreibt, sollte mansich besser informieren oder einfach nichts von sich geben.
Glaub die 10 Posts schaff ichSorry für mein Misstrauen, aber kann hier jemand mit mehr als 10 Posts die positive Meldung über Emi bestätigen? Hab zwar selbst auch nicht viel mehr Beitrage, aber sicher ist sicher
Finde sie auf jeden Fall auf den Fotos hochatraktiv und weiblich und sie reagiert auch auf schriftliche Anfragen mit mehr als ja und nein oder ruf mich an bussi, wirkt sehr sympathisch.
EDIT: Wenn sich das "unser bestes Girl" von duncanidaho auf Emi bezieht bin ich schon zufrieden.